Greg 1704
Sonntagsfahrer
Jaha, hast michVeto! FIFA 11 hatte ich nicht lange gespielt, aber in der Zeit fiel mir auf, dass bei bestimmten Mannschaften in bestimmten Stadien Alarm auf den Rängen war. Das kam bei mir ehr selten vor, deshalb stach es sofort beim Einmarschieren ins Auge. Da hatte ich oft Gänsehaut. Die Fans gröhlten und trommelten, aus den Stadionsprechern kam die originale Vereinshymne (von der Festplatte) und der ganze Block war voller Fahnen. So muss das sein, das macht mich richtig heiß aufs Spiel.
Im Spiel sieht man das schon, vorallem dann bei Kameraschwenks in Unterbrechungen oder Wiederholungen. Und deswegen bin ich jetzt verwöhnt und will das unbedingt haben in jedem Fußballspiel, ich kann gar nicht mehr ohne bunte Fahnen und laute Fans.
Ich weiß ich weiß, sowas sind ehr Nebensächlichkeiten. Aber ich lege da viel Wert drauf. Ganz früher, zu Mega Drive Zeiten, bolzte ich mit Super Kick Off und FIFA '94 rum. Vor dem Fernseher stand ein Kassetenrekorder, wo aufgenommenes Gegröhle von Liveübertragungen drauf war. Das hatte die Spiele überhaupt erst spielenswert gemacht, die waren eigentlich totaler Rotz.![]()
Fahnen und gegröööööhhhle tragen zur perfekten Stimmung bei und sind auch realisierbar, wenn man will. Die Kür ist es, wenn das Stadion dann auch noch auf das Spielgeschehen, auf die Spielszenen und auf das Ergebnis reagieren würde.
1:0 für Dich.:wallsash:
NUR, ein PESler schraubt in Sachen Präsentation seine Ansprüche auf ein Minimum herab.