Threatcon
Frührentner
Wachtürme sind ab sofort dabei.
Außerdem nun auch abgetrennte Tische im Besucherbereich, somit kann nichts mehr reingeschmuggelt werden.
Anbei first look auf die XBOX One Version. Alles wie bekannt, Steuerung könnte das Spiel verlangsamen. Ich werde bei der PC Version bleiben.
Außerdem nun auch abgetrennte Tische im Besucherbereich, somit kann nichts mehr reingeschmuggelt werden.
Anbei first look auf die XBOX One Version. Alles wie bekannt, Steuerung könnte das Spiel verlangsamen. Ich werde bei der PC Version bleiben.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
. Ordnung muss sein. Die Eröffnung meines Knuddäll Knast wird aber bald sein. Das Spiel könnte aber wirklich paar mehr ingame Hilfen gebrauchen. Verstehe zb. auch grad nicht warum mein Hof die Anforderungen an der Größe nicht akzeptiert. 5x5 ist Pflicht und ich hab 5x8 Felder... Schaue ich aber nochmal nach. Viele Sachen werden natürlich irgendwann zur Routine und dann weiss man eben das ein zb. ein Büro mindest. 4x4 Felder sein gross muss und nicht erst nach dem Bau...