• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X

X30 Steppenwolf

Guest
Kraisch wow was wird denn das Thomas , hab wohl als Gastfahrer den Test nicht bestanden :) bin euch wohl zu heftig über die Strecke gesprungen :)
Hab doch nix schlechtes über Dich und Deine 8 Geister gesagt :D, wenn Du aber Deine gespaltenen Persönlichkeiten wieder eingesammelt hast und nur noch einmal über die Strecke fährst können wir gerne über einen zweiten Versuch reden ;)

Hab mir jetzt aber mal ein 25 m Lan Kabel besorgt ......
Mein reden, nix geht über ordentliches Kupfer...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da der Durchschnittsdeutsche bei diesen Temperaturen Unmengen von Bratwurst wie blöd in sich reinstopft, sehe ich bei mir auf Arbeit kaum noch Tageslicht :( :frech:Einer muss ja Bratwurst machen :D

Bin beim letzten Rennen deshalb nicht am Start. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Smudo

Altenpfleger
Hab mich grad ma rangesetzt und bin ein paar Runden Road America gefahren. Beste Zeit war da 2:16:8xx

Alles so wie es in den Regeln steht. Lief aber alles noch nicht so wirklich rund, da ich sonst immer die Ideallinie auf "nur Bremshilfe" eingestellt hatte, da ich mich nie so richtig mit den Bremspunkten etc beschäftigen wollte.

ALso, wo liegt man da mit der Zeit? Soll ich schonma das Bier kalt stellen? :)

EDIT: Kurz Maple Valley gefahren und bin auf ne 1:36:5xx gekommen. Hab nur leider keine Zeit da noch was zu verbessern ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Hab mich grad ma rangesetzt und bin ein paar Runden Road America gefahren. Beste Zeit war da 2:16:8xx

Alles so wie es in den Regeln steht. Lief aber alles noch nicht so wirklich rund, da ich sonst immer die Ideallinie auf "nur Bremshilfe" eingestellt hatte, da ich mich nie so richtig mit den Bremspunkten etc beschäftigen wollte.

EDIT: Kurz Maple Valley gefahren und bin auf ne 1:36:5xx gekommen. Hab nur leider keine Zeit da noch was zu verbessern ...

Mit den Zeiten und noch etwas Übung geht es direkt in Lobby Wahnsinn.:D
Sowas lassen wir nicht in Lobby Langsam.;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dann bist Du wohl ein Nürnberger Bratwurst Fabrikant?

*notierfürsnächstetreffen*

:D

Yep, das mache ich hauptberuflich :) Aber als zugezogener Franke kann ich mich mit der hiesigen Bratwurst (drei im Weckle?? Wassn das?? :D) nicht so recht anfreunden. Bei einem Treffen würde ich dann RICHTIGE Bratwurst aus meiner Heimat mitbringen:

2148_S4200035_1.jpg

:p :p :p

X30 OsnaMichi

Frührentner
Yep, das mache ich hauptberuflich :) Aber als zugezogener Franke kann ich mich mit der hiesigen Bratwurst (drei im Weckle?? Wassn das?? :D) nicht so recht anfreunden. Bei einem Treffen würde ich dann RICHTIGE Bratwurst aus meiner Heimat mitbringen:

2148_S4200035_1.jpg

treffen hört sich doch mal gut an. wann und wo, ich hab nämlich echt schon wieder etwas hunger. und bring reichlich würste mit, denn ich hab ein großes füllvolumen. ich sag nur 2 meter und 100 kilo:frech:

X30 Ulysses

Frührentner

Stell das Bier schon mal kalt. Bist im guten Mittelfeld.

Greg 1704

Sonntagsfahrer

2148_S4200035_1.jpg

Oh Danny, mein Herz geht auf.
Echte Thüringer, die man vor dem Grillen an beiden enden erst mal zu zwirbeln musst.
Hat wieder nen Stern in meinem Buch:thumbsup:

Oben