• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Oh, schon Anmeldung verfügbar? Dann mach ich das gleich mal. Sonst wird das nix mehr: Heute Holland gegen Brasilien, Grillen und zum Abschluß pokern. Morgen dann Schland und vermutlich Delirium tremens bis Montag zum Rennstart :ugly:

X

X30 Steppenwolf

Guest
So Leute,

wegen WM Party etwas verspätet die Infos zum 3. Renntag im Regelfred.

Die Sonntagsfahrer machen die Sache mit dem Host bitte unter sich aus.

Am Montag haben wir bis dato 2 volle Lobbys, wenn die vielleicht dazukommen wird es kritisch und wir benötigen 3 Lobby. Aber das klären wir morgen oder am Montag.

superkuw

Jungspund
Fahren wir auch nur mit vier Leuten oder fahren wir dann am Montag.
Ich könnte auch am Montag fahren, hätte keine Probleme damit.
Den Host kann ich leider nicht machen. Ich habe das leider noch nie gemacht.

X30 Gilder

Frührentner
Fahren wir auch nur mit vier Leuten oder fahren wir dann am Montag.
Ich könnte auch am Montag fahren, hätte keine Probleme damit.
Den Host kann ich leider nicht machen. Ich habe das leider noch nie gemacht.

Es bleibt bei Lissy und Mir bei Heute. Morgen könnte es eventuell zu stressig mit der Zeit werden, bei der Wärme brauch ich meine Pausen.:D
Das Hostproblem ist auch schon gelöst.

Hätte nur ein Problem, welche ist die Infield Strecke, Full oder Club. :confused:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Es bleibt bei Lissy und Mir bei Heute. Morgen könnte es eventuell zu stressig mit der Zeit werden, bei der Wärme brauch ich meine Pausen.:D
Das Hostproblem ist auch schon gelöst.

Hätte nur ein Problem, welche ist die Infield Strecke, Full oder Club. :confused:
Und machen wir wieder Boxenstop. Ich geh eigentlich davon aus. Bei keiner anderslautenden Meldung machen wir wieder eine Durchfahrt wie bisher im Rennen.

Oben