• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

Marock

Altenpfleger
Geschiet Dir eigentlich Recht Mario, da Du Videos anderer studierst, nur um Dir einen Vorteil zu verschaffen. Außerdem hast Du zugegeben, dass Du nüchtern fährst! So, ab in Lobby 1 mit Dir :D
Da kannst Du mit den anderen um die Wette Wasser trinken. Die ganz Harten dort trinken sogar welches mit Sprudel :eek:

mooooooooooment, ich habe nur andere Videos studiert damit ich weiß wieviel Promille ich haben muß um mithalten zu können:D, Wasser trinke ich auch gerne aber nur so zwischen dem 5 u. 6ten Bier:D, hoffe alle fragen sind beseitigt:D

wir sehen uns nächste Woche, ich bin jetzt mal 5tage im Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Niemals, ich nicht, sowas täte ich niemals tun!!! Totaler Protest, sieh mich doch an :ugly: ... und ich bin schon fast wieder nüchtern :p

Und gleich gehts schon wieder los mit Vollsein - SCHLAND!!!

FIIIIIIIINNNNNNNNAAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEE, ohho!!!

na gut noch nicht ganz:D, aber fast.

was die regeln betrifft, hab ich es da leichter. wenn man mit Kai-Uwe (superkuw) ein rennen fährt, kann man das nüchtern garnicht durchziehen. deshalb bin ich über jeden verdacht erhaben.:rolleyes:

G

gonzo

Guest
Oh ja Lil, deine Teilnahme könnte meine Motivation doch wieder etwas heben :D Hobel stelle ich bereit :lol:

Mein Vorrat an Leidensfähigkeit ist allerdings minimal und nur durch reichlichen Konsum des Lobby B Getränkes aufrecht zu erhalten.

Welcome back :thumbsup:

Die anschließenden Red Dead Redemption Sessions sind übrigens auch immer sehr lustig.

Huuuuhuuuu, Mädels!
Habe seit Monaten mein Lenkrad endlich wieder ausgepackt und endlich die Forza 3 Disk eingelegt. Mein Vorrat an Leidensfähigkeit habe ich bis zum Maximum aufgefüllt und die Schamgrenze abgeschafft. Und jetzt will ich wieder mal mitfahren!!!!
Porsche - da werden Erinnerungen wach. Bruchstückhaft und emotional durchwachsen, aber in der Rückschau romantisch verklärt. Also, welchen Hobel brauch ich und wo trag ich mich ein? Üben muss ich ja dank mangelndem Talent ohnehin nich, so dass ich mich ganz auf meine anderen Qualitöten konzentrieren kann.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hey wer fährt hier nüchtern?:nunu:
Hier wird selbst bei den Ehefrauen der letzte Prosecco konfisziert.
:eek: Grenzt ja fast an Mundraub, aber enthält Prosecco eigentlich Alkohol??

X30 Hardcore hat gesagt.:
Niemals, ich nicht, sowas täte ich niemals tun!!! Totaler Protest, sieh mich doch an :ugly: ... und ich bin schon fast wieder nüchtern :p
Aha, Du willst mir also Deine Konstante Fahrweise sowie Dein L1 konformes Schweigen damit erklären das der Zahnreiniger von Deinem Artillerieoberst Dein Bewusstsein erweitert aber das Sprachzentrum empfindlich gestört hat!!!

Naja, würde zumindest erklären das Du bei RDR nur im Sch...haus gekniet bist :D

x30 osnamichi hat gesagt.:
was die regeln betrifft, hab ich es da leichter. wenn man mit Kai-Uwe (superkuw) ein rennen fährt, kann man das nüchtern garnicht durchziehen. deshalb bin ich über jeden verdacht erhaben.:rolleyes:
Hm, klingt ja fast so als wenn wir superkuw und Fox in eine gemeinsame Lobby stecken müssten, am besten L1 :D:D

Oben