• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

PistenTeutone

Altenpfleger
@ OsnaMichi
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

@ Steppenwolf
In dem Ganzen durcheinander mit den ganzen Sonderwünschen hast du mich in 2 Lobbys eingeteilt. Da ich ja am Sonnntag mitfahre, will ich in der heiß begehren Lobby vom Gilder natürlich keinen Platz blockieren. :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@osnamichi
Mein aufrichtiges Beileid

@Sonntagsfahrer

Denke nach dem Stand der Dinge sollte Eure Lobby in etwa so besetzt sein

Lobby "Sonntagsfahrer" Host X30 Milz
X30 Milz
PistenTeutone
X30FiFox

evtl. OsnaMichi
evtl. X30 Ulysses

@X30 Milz
Die beiden EVTL. einfach Einladen wenn sie Online kommen, michi fährt dann wahrscheinlich auf jeden Fall mit, Ulysses vielleicht - einfach kontakten.

FL überprüfen ob alle drin sind!

@Rest
die Montagslobbys kommen Morgen, die Infos zu Strecke usw. folgen im Regelthread

@Hardcore
Für DICH ist immer ein Platz frei, bei Gelegenheit erkläre ich Dir das mit dem Kalender :p:D

X30 OsnaMichi

Frührentner
@ All

danke für eure anteilnahme. so ist das im leben leider. können wir halt alle nicht vermeiden.

@ Milz
auch superkuw würde dann morgen gerne mitfahren. hatte er mir gerade noch gesagt. also kannst du ihn auch einplanen. so kriegen wir die lobby dann doch noch relativ voll.

X

X30 Milz

Guest
@ All

danke für eure anteilnahme. so ist das im leben leider. können wir halt alle nicht vermeiden.

@ Milz
auch superkuw würde dann morgen gerne mitfahren. hatte er mir gerade noch gesagt. also kannst du ihn auch einplanen. so kriegen wir die lobby dann doch noch relativ voll.

was ist mit dir?

X30 Ulysses

Frührentner
@ OsnaMichi

Ich möchte dir auch noch mein Beileid aussprechen.

Überigens fahre ich heute Abend mit. Damit ihr nicht so Einsamm seit :D

Oben