• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

gonzo

Guest
Aufwachen, Ihr alten Knacker :D

Ich weiss, ihr seid alle alt und gebrechlich und benötigt eure 9 Stunden Schlaf, aber der Porsche Cup endet ja auch schon gegen 23 Uhr ;)

4 Anmeldungen für Montag ist ja wirklich ein bißchen mager, oder - also EINTRAGEN :rolleyes:

JEDER kann mitfahren - Voraussetzung ist lediglich ein ungetunter Porsche 911 GT3 BJ 2007

Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen - also keine Scheu :D

Es handelt sich um eine Funveranstaltung und nicht wie beim Super Cup um eine Profiveranstaltung ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Fox

Altenpfleger
Porsch-Tuning

Hallöchchen mal an alle,

Wie ist ds jetzt gemeint ungetunt?

Ich darf an dem Porsche alles machen nur nicht über A 790 kommen oder wie sieht das aus?

Grüße an alle

X30 Fox

PS: Was ihr hier so macht ist einfach Superklasse
Großes Lob an die Veranstalter, die sich hier um den Ablauf kümmern,und Respekt an alle Racer die auf montegi unter 2:00 liegen. HUT AB !!!!

G

gonzo

Guest
Servus Fox,

du darfst an dem Porsche gar nichts machen - der wird so gefahren wie ab Werk geliefert.

ALLE fahren das GLEICHE Auto mit den GLEICHEN Setups.

KEIN Upgrade und KEIN Tuning :D

Grüße,
Gonzo

ConRan

Pförtner des Altenheims
mal ne dumme Frage ich hab an meinem Porsche die Nummer 11 und wollte es auf meine anderen Autos (BMW,Audi)übertragen funzt aber irgendwie net was mach ich da verkehrt?

X

X30 007ven

Guest
Kann mich dem Captain alias Fox nur anschließen. :D Hier wird einfach klasse Arbeit geleistet und es macht einfach Spaß. Wenn ich mal so in den Super Cup Thread schiele und sehe wie unkompliziert die Rennwiederholung von Lobby 3 gehandhabt wird, kann ich nur sagen Hut ab. So macht das Spaß und es zeigt mir, dass ich hier richtig bin. :)

Also greif ich mal Gonzos Appell auf: Anmelden, marsch, marsch :D

@X30 Fox: Ich glaube A790 ist der Standardwert. Egal was du veränderst, es sollte zu Veränderungen an dem Wert führen. Meines Wissens ist die Lobbyeinstellung auch auf Standard, also ist eh alles solltest du was gemacht haben. :D
Wie schaut es denn mit Vergleichszeiten in Mugello und Sunset Infield aus? Ich brauch was um wieder auf den Boden zu kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
mal ne dumme Frage ich hab an meinem Porsche die Nummer 11 und wollte es auf meine anderen Autos (BMW,Audi)übertragen funzt aber irgendwie net was mach ich da verkehrt?

Meines Wissen musst du den Aufkleber als Mustergruppe erstellen und speichern, dann kannst du es auf jedes beliebige Auto übertragen.

G

gonzo

Guest
Meines Wissen musst du den Aufkleber als Mustergruppe erstellen und speichern, dann kannst du es auf jedes beliebige Auto übertragen.

Genau - alle Teile der Startnummer markieren und verknüpfen und dann als Mustergruppe speichern.

Sunset Infield Zeit mit dem Porsche habe ich keine zur Hand, aber Morgen Abend :D
Meine Mini Zeit von Season 1 war 1:33 - da schlägst du ein paar Sekunden drauf. Sagen wir mal 1:40 - 1:45 sollten machbar sein

X

X30 007ven

Guest
...Sunset Infield Zeit mit dem Porsche habe ich keine zur Hand, aber Morgen Abend :D
Meine Mini Zeit von Season 1 war 1:33 - da schlägst du ein paar Sekunden drauf. Sagen wir mal 1:40 - 1:45 sollten machbar sein

Danke, jetzt bin ich wieder unten :D Will gar nicht wissen was der Fox da fährt :D
Das ist übrigens meine Zeit: :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ConRan

Pförtner des Altenheims
ich glaub ihr spinnt hab grad mal ne runde gefahren auf dem Sunset Infield der Kurs is ja abartig :eek::eek:

hmm nach 4 Runden Zeit 1.56.181 garnet mal so schlecht für meine Verhältnisse finde ich!

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Die 1:40 - 1:45 waren nur Schätzwerte - also keine Panik :D

Der Kurs war bei den meisten Teilnehmern des Super Cup Season 1 auch nicht gerade beliebt, deshalb taucht er ja in Season 2 auch nicht mehr auf :(

Ich persönlich finde das schade, da mir der Kurs sehr gut gefällt :cool:

Oben