• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Der gestrige Abend sollte ganz schnell aus meinem Kopf verschwinden... Grauenhafte Ergebnisse beim Porsche Cup, gar keine Ergebnisse beim Super Cup - was könnte Montag Abend schlimmer sein?! :mad:

Aber der Porsche Cup hat wieder sehr viel Spaß gemacht, und er hat vom vorrausgegangenen Desaster etwas abgelenkt :cool:

Danke Männers!!! :):):)

X30 Hotti

Frührentner
ihr seid pervers :D
wie kann man mit dem hobel 2:05er zeiten fahren, das schaff ich grad mal mit dem bmw :D
ok mit bissi setup und so wuerde es sicher funktionieren, aber so aus der verkaufshalle heraus? :D
naja mal sehen, naechstes mal klinke ich mich evtl wieder ein. ging die letzten beiden male leider zeitlich nicht :(

X

X30 007ven

Guest
ihr seid pervers :D
wie kann man mit dem hobel 2:05er zeiten fahren, das schaff ich grad mal mit dem bmw :D
ok mit bissi setup und so wuerde es sicher funktionieren, aber so aus der verkaufshalle heraus? :D
...frag mal den Fox wie er das macht :D im letzten Rennen zum Ausklang ist er sogar ne 2:04,808 gefahren :eek::eek:

X30 Grey Owl

Jungspund
Hmmm....also ich würde gern mitfahren wenn die Zeit stimmt.
Wenn Ihr so gegen 21:00 h startet sollte es klappen...
SCH...arbeitszeit :)

X

X30 007ven

Guest
wir starten immer nach dem Super Cup, also meist so gegen 21:45 Uhr +/- paar Minuten. Das sollte doch dann passen :)
Bei dem regen Zuspruch können wir ja auch bald in 2 Lobbys starten :D
Lobby 1: X30 Fox und Lobby 2: der Rest :D :D :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Lobby 1: X30 Fox und Lobby 2: der Rest :D :D :D
Ja, Ja, das Füchschen! Schnell ist er...

...mir ins Heck geknallt ;) und ich hatte den 3. Motorschaden in Folge :mad:

Aber die Idee ist gut, ab in die 1. Lobby und den GTi Piloten soll er gleich mitnehmen, und den Gonzo und den sven...!

Dann haben wir (ich) auch eine Chance :rolleyes::rolleyes:

Hat Spass gemacht, auch wenn ich recht einsam auf der Strecke war :(

Bis zum nächsten Montag - oder auch Sonntag(sfahrer?)

Thomas

PS: Die Zeiten/ Ergebnisse von unserem 3. Rennen mit Boxenstopp hat die niemand gesichert??

Zuletzt bearbeitet:
Oben