• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

gonzo

Guest
genau. ich schicke dir heute Abend ein Auto mit Nummer zu, du speicherst die Nummer und schickst es mir zurück

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hab ich was verpasst?

Ähm, hallo Leute - weshalb ein Auto mit Startnummer hin und her schicken????

Geht es um ein eindeutiges Design?

Prinzipiell kann man doch solche Nummer selber machen (hab ich nämlich gerade für meinen neuen Cup Porsche gemacht) oder wie???

Ach ja, nehme eigentlich immer die 69!

Gruß
Thomas
...mit der Bitte um Aufklärung...

G

gonzo

Guest
logisch - kannst auf irgend was drauf pappen - ist ja egal :D

beim SuperCup gibt es einen einheitlichen Aufkleber, schaut nett aus.

X

X30 007ven

Guest
da war der Gonzo mal wieder schneller (nicht nur auf der Strecke :D)
kein Stress Thomas du kannst auch ein eigenes Design machen. Gonzo hatte ja nur angeboten die Nummern draufzumachen wegen Einheitlichkeit. Aber das ist ja kein Muss. Ich versuche meinen ja auch noch selbst etwas zu verfeinern. :) Den vom Fox durfte ich ja gestern Nacht schon bewundern :) Ein Glück dass er damit hier nicht auf den öffentlichen Straßen rumgefahren ist, das hätte nach dem Ergebnis am Samstag bös enden können :D

P.S.: Ich bevorzuge übrigens die Nummer 8 :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Dann mal Danke für die Aufklärung, dachte schon...

Muss mir mal das Einheitsdesign anschauen.

Dann bis Montag Abend...

...und viel Spass bzw. Erfolg beim Super Cup!

Gruß
Thomas

ConRan

Pförtner des Altenheims
Alter Schwede hab mir grad den
Porsche 911 GT3 BJ 2007
g
ekauft der geht ja ab wie ne Rakete kaum zu bändigen das Teil ;)

P.S. Will auch ne Nummer und zwar die 11 is die noch frei?

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
bis auf die 7 alles frei :D

ja, der fährt sich richtig schön, so nach der 3ten Halben :rolleyes:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ups - hab mich noch gar nicht für den Porsche Cup eingetragen... wird sofort nachgeholt :eek:
Zur Startnummer, ich habe auf meinem GT3 bereits eine. Die habe ich mal entworfen als ich X30 Member Nr. 20 war und habe mir die dementsprechende Nummer gegeben :D

X

X30 007ven

Guest
hat mal wieder einen riesen Spaß gemacht gestern. Der Porsche Cup ist echt ne feine Sache und ich freu mich schon aufs nächste Rennen und gelegentliche Trainingssitzungen im Vorfeld :D

Hier noch das Endergebnis vom 10 Runden Rennen in Motegi als Foto für die Tabelle:

Hier noch das Endergebnis vom 5 Runden Rennen in Motegi als Foto für die Tabelle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben