• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 007ven

Guest
...wie jetzt? doch nicht streichen das Ergebnis? :D immer dieses Understatement :D
Ich brauch vermutlich noch 999.999,- Credits also Online Kröten sind immer willkommen. Ich frag mich allerdings wovon ich die vielen geschrotteten GT3's bezahlen soll?? :eek: Denn für die Reparaturen muss man dann doch löhnen, oder?

G

gonzo

Guest
Gestrichen wird nichts - schon gar nicht mein erster Platz im Sprint :D

Mir persönlich würde es gefallen, den Porsche Cup mit weniger Runden zu fahren. Zum Beispiel ein Sprint Rennen mit 5 Runden und ein reguläres mit 10 - 15 Runden. Nach dem offiziellen Super Cup ist doch etwas Luft raus und etwas Bier drin :rolleyes: Das ganze soll ja nicht in Arbeit ausarten, zumindest nicht zuviel.

Die Ergebnistabellen arbeite ich gerade unter Vorlage von Gregs und Bunjees Tabelle aus. Mal gespannt, wie das so mit dem Google Tools funktioniert.

Für Ergebnisse zum 5 Runden Auftaktrennen und den Plätzen 7+8 im 10 Runden Rennen wäre ich dankbar. Samstag Abend schaue ich auch nochmal die Aufzeichnungen durch. Komme davor aber auch nicht dazu.

Wer Aufzeichnungen hat, möge doch bitte ein paar coole Actionfotos hochladen :D Da sich jeder gerne selbst auf den Bildern sieht, macht das auch bitte jeder selbst ;)

X

X30 007ven

Guest
Gestrichen wird nichts - schon gar nicht mein erster Platz im Sprint :D

Mir persönlich würde es gefallen, den Porsche Cup mit weniger Runden zu fahren. Zum Beispiel ein Sprint Rennen mit 5 Runden und ein reguläres mit 10 - 15 Runden. Nach dem offiziellen Super Cup ist doch etwas Luft raus und etwas Bier drin :rolleyes: Das ganze soll ja nicht in Arbeit ausarten, zumindest nicht zuviel.

Die Ergebnistabellen arbeite ich gerade unter Vorlage von Gregs und Bunjees Tabelle aus. Mal gespannt, wie das so mit dem Google Tools funktioniert.

Für Ergebnisse zum 5 Runden Auftaktrennen und den Plätzen 7+8 im 10 Runden Rennen wäre ich dankbar. Samstag Abend schaue ich auch nochmal die Aufzeichnungen durch. Komme davor aber auch nicht dazu.

Wer Aufzeichnungen hat, möge doch bitte ein paar coole Actionfotos hochladen :D Da sich jeder gerne selbst auf den Bildern sieht, macht das auch bitte jeder selbst ;)

Wie ich dir ja schon geschrieben habe, fänd ich das so in Ordnung. Von den Runden reicht das doch vollkommen aus. Vor allem weil es ja ohnehin schon zur fortgeschrittenen Stunde stattfindet. Freu mich schon auf die weiteren Rennen, denn das hat ja ne Menge Spaß gemacht :)

G

gonzo

Guest
Wer Lust hat kann mir seinen Porsche zum Bekleben der Startnummer schicken :D
Nummern können wir ja aushandeln bzw. kann sich jeder selbst ändern ;)

G

gonzo

Guest
Habe mal die aktuelle Tabelle hochgeladen. Ich hoffe, die Ergebnisse stimmen. Meine Aufzeichnung endet zum Teil, BEVOR alle im Ziel sind. Meistens kurz davor :rolleyes:

SPRINT:
1. X30 Gonzo
2. Meik B
3. Sven132f
4. X30 Hardcore
5. X30 Fox
6. XGGB Thomas
7. RedRascal
8. 007ven

schnellste Runde beim Sprint??? wer weiss was???

CUP:
1. Meik B
2. 007ven
3. X30 Hardcore
4. X30 Gonzo - schnellste Runde
5. sven132f
6. X30 Fox
7. XGGB Thomas
8. RedRascal

Punkteverteilung wie beim Super Cup von Platz 1 abwärts: 30, 27, 24, 22, 21, 20, ...

Um den Aufwand erträglich zu halten, werden von mir nur die Platzierungen notiert, nicht die Zeiten.

X

X30 007ven

Guest
Klasse Gonzo, da hast du dir ja ne ganz schöne Arbeit gemacht die Replays zu sichten. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt, gehen die Ergebnisse so in Ordnung. An den Sprint hab ich allerdings gar keine rechte Erinnerung mehr. Vermutlich weil ich mehr mit dem Auto zu kämpfen hatte :D

Gonzo, wie funktioniert das mit der Startnummer? Dank meines Bruders hab ich nämlich jetzt auch einen GT3 in meiner Garage stehen :D

G

gonzo

Guest
Du kannst mir deinen Porsche schenken, ich beklebe ihn und schenke ihn dir zurück.

Ich kann dir auch ein beliebiges Auto bekleben und du speicherst die Startnummer als Vorlage. Weiss gerade nicht, ob das Vorlage oder sonst wie heisst. AUf jeden Fall müssen die Einzelkomponenten der Startnummer verbunden werden. Dann kann man das als Vorlage abspeichern und weiter verwenden.

X

X30 007ven

Guest
ah okay. Ich glaube man muss es als Mustergruppe speichern, dann kann man das für beliebige Fahrzeuge verwenden. Ich schau mal, beim Gestalten bin ich ja auch noch Anfänger :) Schon Hammer, was man da manchmal für Kunstwerke im Auktionshaus sieht :eek:

Oben