• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

sabienchen.banned

Frührentner
Zwar hört man an anderer Stelle von zufriedenstellenden Verkaufszahlen, aber die Erfahrung zeigt doch, dass eher die Gurken so schnell bei Plus landen. Oder EA will wirklich jeden Cent Umsatz aus dem Game quetschen und verspricht sich von dem Deal mehr.
..wo hört man das?
EA hat doch selbst erst vor 2 Monaten davon gesprochen, dass es 50% weniger "Engagement" als erwartet hatte..
In Zahlen... es hat sich deutlich unter 1.5Millionen Mal verkauft.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

..Mal abgesehen davon, dass EAs Erwartungen bereits schon nicht profitabel gewesen wären.
Soll heißen.. ist keine SquEnix Situation, denn selbst mit 3 Millionen Verkäufen hätte das Ding seine Kosten noch nicht reingespielt gehabt.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Der Artikel ist hinter der Registration-Wall, aber ich glaub's auch gern so. Dann ist das Spiel wohl einfach wirklich nur gefloppt, was nun erklärt, dass es auf der (Edel-)Resterampe landet. :D

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Ich freu mich auf jeden Fall über DA. Steht auf meiner Liste, aber da der PoS sehr lang ist und die letzten Monate nicht so viel Zeit war, passt es wunderbar. Aber das so ein großes Spiel so schnell (vor allem auch bei PS Plus Essential) im Abo landet, ist echt ungewöhnlich. Ich stimme zu, dass es gut gefloppt sein muss. Ärgerlich für digitale Käufer des Spiels mit PS Plus Abo.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Falls es irgendwann wieder rausfliegt, jap. Aber ich hab eh kein PS+ grad, von daher passt schon.

Ich habs ja mal ne Stunde angespielt, aber irgendwie fand ich die Steuerung so träge, als gäbe es ein Inputlag.

Nachvollziehbar. Ich musste auf dem PC auch Nvidia Reflex aktivieren, damit es sich besser anfühlte.

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Passt doch. Du hast den Preis dafür gezahlt, es weiterhin nicht spielen zu müssen und damit sogar bis zu dem Zeitpunkt warten zu können, ab dem es dann aus PS Plus wieder raus ist.

Dragon Age ist doch bei PS Plus Essential, dass heißt einmal in die Bibliothek packen und spielen wenn man Bock drauf hat (so lange irgendein PS Plus Abo aktiv ist). Rausfliegen kann es so nicht, oder hab ich irgendwas was falsch verstanden, wie es gemeint war? ☺️

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dragon Age ist doch bei PS Plus Essential, dass heißt einmal in die Bibliothek packen und spielen wenn man Bock drauf hat (so lange irgendein PS Plus Abo aktiv ist). Rausfliegen kann es so nicht, oder hab ich irgendwas was falsch verstanden, wie es gemeint war? ☺️

Keine Ahnung. Ich steige bei den Konsolen-Abos nicht mehr durch, was da jetzt wann wie rausfliegt oder nicht.

Oben