• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
WWE wird wohl mein erstes Wrestling Spiel. 🤫
Dead Space geht immer. Doki Doki kenne ich leider schon und hat deshalb für mich keinen Nutzen mehr. Kann es aber wärmstens empfehlen, denn es ist absolut nicht nicht das, nach dem es aussieht!

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Sind schon drei klangvolle Namen, kann man eigentlich nicht meckern.

Dead Space ist ein absolutes Top-Game, wer es spielen wollte, hat dies aber natürlich schon getan. Aber trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen.

Früher fand ich die WWE Spiele cool (Know your Role, SmackDown vs Raw), aber bin da schon seit 10 Jahren trotz etlicher Versuche nicht mehr reingekommen.

Doki Doki mein persönliches Highlight. Ewig schon auf meiner Wunschliste, im Warenkorb ist es trotzdem noch nie gelandet. Freue ich mich richtig drüber.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich denke ich werde mir das WWE Spiel anschauen. Mein letztes Wrestling Game müsste Smackdown - Here Comes The Pain auf der PS2 gewesen sein. War damals sehr unterhaltsam. Vor allem im Multiplayer.

Oben