• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Kratonator

Frührentner
TimeSplitters PS4/PS5
TimeSplitters 2 PS4/PS5
TimeSplitters: Future Perfect PS4/PS5
Joil!
:thumbsup:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die TimeSplitters Spiele interessieren mich. Da ich aber kein Premium habe muss ich mir die einzeln kaufen.

Kratonator

Frührentner
Teil 1 ist ganz gut, abgesehn vom eher ungewöhnlichen Setting aber noch nicht der absolute Überflieger. Das kam dann erst mit dem 2er, alleine die Demo (Staudamm) hab ich sicher 20x durchgespielt und das Game selbst dann gesuchtet bis zum abwinken. Bei Future Perfect (3er) haben die Leute dann meiner Meinung zu viel erwartet, das wurde damals von einigen Kritikern bisschen runtergemacht. Mir hat das viel Spaß gemacht, zumindest wurde das Niveau des direkten Vorgängers gehalten und das will schon was heißen. ;)

Joe

Rentenbezieher
Sony entfernt Horizon Forbidden West aus PS+

Versteh ich überhaupt nicht, wieso sollte man einen Premium 1st Party Titel aus dem eigenen Abo entfernen? Kann mir das mal jemand erklären, was außer Kundenfeindlichkeit der Grund sein könnte?

Stellt euch mal vor, Microsoft entfernt Halo Infinite oder Starfield aus dem Gamepass. Die würden in Scheiße ersaufen, so viel würden die an den Kopf geworfen bekommen. Wieso kann sich Sony so was erlauben ohne dass es einen größeren Aufschrei gibt, vor allem nachdem die Preise angehoben werden...

Pascal

Ich mag Trophys
Was sagen denn die Spielerzahlen? Vielleicht spielt es kaum noch einer. Keine Ahnung 😁 habe es gespielt als ich es Mal günstig geschossen habe aber dolle fand ich es nicht

X30 C64 Forever

Altmeister
Sony entfernt Horizon Forbidden West aus PS+

Versteh ich überhaupt nicht, wieso sollte man einen Premium 1st Party Titel aus dem eigenen Abo entfernen? Kann mir das mal jemand erklären, was außer Kundenfeindlichkeit der Grund sein könnte?

Stellt euch mal vor, Microsoft entfernt Halo Infinite oder Starfield aus dem Gamepass. Die würden in Scheiße ersaufen, so viel würden die an den Kopf geworfen bekommen. Wieso kann sich Sony so was erlauben ohne dass es einen größeren Aufschrei gibt, vor allem nachdem die Preise angehoben werden...
Sehe ich auch so. Hatte überlegt, ob ich mir jetzt mal Extra gönne - u.a. wegen Horizon West. Jetzt lasse ich es und bleib beim Gamepass. Dann eben nicht. Warte ich lieber, bis es in ein paar Jahren für nen 10er im Sale zu haben ist.

• Like
Reactions: Joe

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Completer als die Complete Edition, die den meines Wissens einzigen optionalen DLC enthält, kann's doch aber nicht werden.

Oben