• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger

Zur Vollständigkeit halber der September: ​

​

PS Plus Extra​

• The Plucky Squire (PS5)
  • Under the Waves (PS4, PS5)
  • Night in the Woods (PS4, PS5)
  • Chernobylite (PS4, PS5)
  • Wild Card Football (PS4, PS5)
  • Space Engineers (PS4, PS5)
  • Road 96 (PS4, PS5)
  • Ben 10 (PS4, PS5)
  • Far Cry 5 (PS4, PS5)

PS Plus Premium ​

• Pistol Whip (PSVR2)
  • Secret Agent Clank (PS4, PS5)
  • Sky Gunner (PS4, PS5)
  • Mister Mosquito (PS4, PS5)

Ein wirklich guter Monat ist das meiner Meinung nach nicht. Klar, The Plucky Squire wird von vielen positiv erwartet, aber sonst sieht das doch sehr mau aus.

Pascal

Ich mag Trophys
Ich habe die Mitgliedschaft gekündigt. Lohnt sich einfach nicht mehr
Für mich wäre nur Under the Wave interessant und dafür lohnt es sich nicht mehr

PapaTraube

Grape Games
Nach zwei Jahren ist Extra nun auch wieder vorbei für mich. Es war damals ein günstiges Angebot, daher der Versuch. Dieser führte aber auch zu oft dazu, dass man sich 30 Minuten durch eine viel zu große Spieleliste durchgewühlt hat, nur um dann doch wieder eine Serie anzuschmeißen. :rolleyes: So hat sich einfach nicht gelohnt. Ich komme ja kaum dazu mal die ganzen monatlichen Essential Titel zu spielen. Also Thema durch.
Sich die Spiele, auf die man wirklich Bock hat, punktuell und im besten Fall günstig zu kaufen, klappt für mich doch irgendwie besser.

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
Ich hab noch bis Mitte 2027 Premium, da ich mir günstig PS+ Jahre aufgestockt hatte, und dann aufgrund eines PSNow Abos dieses direkt zu Premium umgewandelt wurde.

Kostet mich ~5€ im Monat, ist somit, glaub ich, günstiger als Essential ..^.^''
Vollpreis/Tatsächlichen Preis würde ich für Premium aber wohl auch nicht zahlen wollen, aber bis es ausläuft spiele ich ab und was aus dem Katalog.
So bspw. aktuell Nier Replicant, das aber demnächst leider rausfliegt. :)

Oben