• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Ahti

Rentenbezieher
Folgende Spiele werden sehr wahrscheinlich demnächst ins PS Plus Extra/Premium Line-up aufgenommen:

- Gotham Knights
- The Dark Pictures Anthology: House of Ashes
- Disco Elysium - The Final Cut
- Far: Changing Tides
- Gungrave G.O.R.E
- Elite Dangerous
- Dead Island Definitive Edition
- Alien Isolation

Französische Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Folgende Spiele werden sehr wahrscheinlich demnächst ins PS Plus Extra/Premium Line-up aufgenommen:

- Gotham Knights
- The Dark Pictures Anthology: House of Ashes
- Disco Elysium - The Final Cut
- Far: Changing Tides
- Gungrave G.O.R.E
- Elite Dangerous
- Dead Island Definitive Edition
- Alien Isolation

Französische Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Ersteindruck wirkt wirklich ok, dürfte ja auch noch nicht alles sein. Gotham Knights vor 2 Monaten im Sale gekauft, bisschen ärgerlich, war den Preis aber wert. The Dark Pictures für zwischendurch immer gut, muss aber noch den zweiten Teil spielen, aber der ist auch im Abo.

Disco Elysium freut mich, ist nicht mein Genre, kann es aber trotzdem jetzt ausprobieren. Schön. Dafür mag ich solche Abos, ob PS Plus oder Gamepass. DI und Alien schon gezockt, vor allem Alien ist trotz seines Alters immer noch top.

Gungrave ist ein Rohrkrepierer, über Gamepass gespielt, davon sollte man die Finger lassen.

Pascal

Ich mag Trophys
- Gotham Knights (Platin)
- The Dark Pictures Anthology: House of Ashes (Disc)
- Disco Elysium - The Final Cut (Disc + Download)
- Far: Changing Tides (100%)
- Gungrave G.O.R.E (Disc)
- Elite Dangerous (kein Interesse)
- Dead Island Definitive Edition (Platin)
- Alien Isolation (kein Interesse)

Ein armer Monat für mich
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

...The Dark Pictures für zwischendurch immer gut, muss aber noch den zweiten Teil spielen, aber der ist auch im Abo...

Am zweiten bin ich gerade dran 😄 freue mich auf den dritten

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Der Leak hat sich bestätigt:

Gotham Knights | PS5
Disco Elysium – The Final Cut | PS4, PS5
The Dark Pictures Anthology: House of Ashes | PS4, PS5
Alien: Isolation | PS4
Dead Island Definitive Edition | PS4
Outlast 2 | PS4
Elite Dangerous | PS4
FAR: Changing Tides | PS4, PS5