• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Bei dem Vorgänger von JWE 2 war ich nach ein paar Stunden relativ schnell raus, weiß nicht ob ich da mal reinschaue.

Lange kein Basketballgame mehr gezockt, irgendwie schon Lust drauf, aber so viel anderes zu tun. 😁 Und ja, an den Zusatz "Jam" kam nie wieder ein Basketballspiel ran.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Trek to Yomi war im Game Pass. Fand ich nicht so gut wie es aussieht. Steuerung hakelig.
Auf Jurassic World Evo2 freue ich mich! Das wird definitiv ausprobiert. Mochte den Vorgänger sehr.
Mit NBA kann ich nichts anfangen. FIFA ftw! 😁

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Neuzugänge bei PS Plus Extra
  • Far Cry 6 (PS4/PS5)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (PS4/PS5)
  • Rogue Legacy 2 (PS4/PS5)
  • Inscryption (PS4/PS5)
  • Soulstice (PS5)
  • Tacoma (PS4)
  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Killing Floor 2 (PS4)
Für PS Plus Premium WWE 2k23 als Game Trial dazu.

Für mich persönlich diesmal ein schwächerer Monat. Bei Far Cry bin ich nach Teil 4 ausgestiegen, ist ja doch im Grunde immer das gleiche. Turtles schon über den Gamepass gezockt. Deus Ex auch schon gezockt.

Einzig Inscryption sieht interessant aus, hatte auch schon davon gehört.

​

BloodSpencer

Altenpfleger
Neuzugänge bei PS Plus Extra
  • Far Cry 6 (PS4/PS5)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (PS4/PS5)
  • Rogue Legacy 2 (PS4/PS5)
  • Inscryption (PS4/PS5)
  • Soulstice (PS5)
  • Tacoma (PS4)
  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Killing Floor 2 (PS4)
Für PS Plus Premium WWE 2k23 als Game Trial dazu.

Für mich persönlich diesmal ein schwächerer Monat. Bei Far Cry bin ich nach Teil 4 ausgestiegen, ist ja doch im Grunde immer das gleiche. Turtles schon über den Gamepass gezockt. Deus Ex auch schon gezockt.

Einzig Inscryption sieht interessant aus, hatte auch schon davon gehört.

​

Inscryption ist hervorragend, finde ich.

Die Auswahl finde ich diesmal auch nicht so stark.
Turtles kenne ich zum Glück noch nicht und in Far Cry 6 werde ich mal reinschauen, falls mir ganz langweilig wird. Oder ist das zu empfehlen? Bin damals bei Teil 2 ausgestiegen.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Far Cry 6 ist durchaus lohnenswert und hat mir Spaß gemacht.

Ich selbst bin erst bei Far Cry 4 eingestiegen und kenne Teil 2 nicht.
Bei FC6 hat mir das Setting recht gut gefallen, ebenso dass der eigene Char auch mal redet (und sogar singt, wenn er / sie z.B. Radio hört ;) ).
OK, das ist jetzt nicht das ausschlaggebende Kriterium, doch mir war mein Char (in dem Fall die weibliche "Dani") durchaus sympathisch. Ebenfalls hat mir das karibische Flair der Open World sehr gefallen.

Also ruhig mal reinschnuppern @BloodSpencer

BloodSpencer

Altenpfleger
Far Cry 6 ist durchaus lohnenswert und hat mir Spaß gemacht.

Ich selbst bin erst bei Far Cry 4 eingestiegen und kenne Teil 2 nicht.
Bei FC6 hat mir das Setting recht gut gefallen, ebenso dass der eigene Char auch mal redet (und sogar singt, wenn er / sie z.B. Radio hört ;) ).
OK, das ist jetzt nicht das ausschlaggebende Kriterium, doch mir war mein Char (in dem Fall die weibliche "Dani") durchaus sympathisch. Ebenfalls hat mir das karibische Flair der Open World sehr gefallen.

Also ruhig mal reinschnuppern @BloodSpencer
@Joe Cool Cobra danke für die Empfehlung. Dann schaue ich bei Gelegenheit mal rein.
Cool, dass du wieder da bist!

Oben