• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Folgende Spiele werden am 21. März dem Spielekatalog von PS+ Extra hinzugefügt:
- Uncharted Legacy Of Thieves Collection
- Tchia
- Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction
- Ghostwire Tokyo
- Life Is Strange: True Colors
- Immortals Fenyx Rising
- Life is Strange 2
- Dragon Ball Z: Kakarot
- Street Fighter V Champion Edition
- Untitled Goose Game
- Final Fantasy Type-0 HD
- Rage 2
- Neo: The World Ends with You
- Haven

PS+ Premium:
- Ridge Racer Type 4 (PS1)
- Ape Academy 2 (PS1)
- Syphon Filter: Dark Mirror (PSP)

Sehr starker Monat. PS+ Extra macht sich langsam. (y)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Vieles was mich interessiert landet letztendlich in PS+ Extra. Von daher werde ich mich ab sofort bei meinen Spielekäufen mehr zurückhalten. Exklusive SIE-Spiele sind davon ausgenommen.

Pascal

Ich mag Trophys
Ich sammel ja Retail Versionen und dadurch das die im plus sind kriege ich die spiele die mir fehlen in 1. Monat für einen schmalen Taler

• Like
Reactions: zen

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Wenn man den Gamepass und PS+ (Extra) hat muss man wahrlich keine Spiele mehr kaufen, nur ist man je nach Spiel halt ein Jahr hinten dran, was mich aber auch nicht stört ....
Ist jetzt quasi mein "Problem". Seit der Gamepass bei mir im Oktober zu PS Premium hinzugekommen ist, habe ich kein grosses Spiel mehr gekauft, außer vielleicht 10 Euro im Sale ausgegeben. Morgen bekomme ich als Geschenk Hogwarts Legacy, danach habe ich durch die beiden Abos so viele Spiele in der Pipeline, dass ich noch das ganze Jahr beschäftigt wäre. Und wir haben erst März, es wird noch so viel mehr kommen. Aber beschweren werde ich mich nicht, dass sind wohl Luxusprobleme.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn man den Gamepass und PS+ (Extra) hat muss man wahrlich keine Spiele mehr kaufen, nur ist man je nach Spiel halt ein Jahr hinten dran, was mich aber auch nicht stört ....
Ich hänge mit den Spielen meist mehr als 1 Jahr hinterher. 2-3 Jahre später trifft es wohl eher. Aber wie du schon schreibst: Macht gar nix. In der Regel kann man dann eine sauber gepachte Version spielen, manchmal noch mit Next Gen-Bonus-Upgrades.

Mehr Zeit wäre schön, sonst hänge ich wohl bald 4-5 Jahre hinterher.

Kann sich noch jemand erinnern, wie das als Schüler war? Damals hatte ich tatsächlich mehr Zeit als Spiele. Weiß noch, wie ich ewig und drei Tage versucht habe, an Xenon 2 für den Amiga ran zu kommen, nur um was zum Zocken zu haben.

PS+ Extra macht sich wirklich langsam. Wenn ich nicht den Gamepass hätte, würde ich mir ein Jahr gönnen.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Sackboys Big Adventure ist ein guter Plattformer. (y)
Tails of Iron schaut interessant. Das Game werde ich mir mal anschauen.

Oben