• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Misc

Sonntagsfahrer
Tony Hawk freut mich sehr. Wollte ich eigentlich (wie bereits Crash 4) kaufen, bin aber (glücklicherweise) nicht zu gekommen. Yakuza 7 gibt es zwar schon seit Ewigkeiten im Game Pass, ich nehme es aber auch gerne mit.

Was haltet ihr eigentlich von den neuen PS Plus Tiers (Extra und Premium)?
Mein bisheriger Eindruck von Extra ist eigentlich recht positiv. Zwar deckt sich das Line-Up größtenteils (zumindest gefühlt) mit den Spielen, die es schon mal im Game Pass gab, aber es gibt auch erfreuliche Ausnahmen wie das erst vor kurzem erschienene Stray und FF7 Intermission.
Finde den Service auch echt gut. Werde ich in jedem Fall verlängern👍

Bieberpelz

Frührentner
Tony Hawk freut mich sehr. Wollte ich eigentlich (wie bereits Crash 4) kaufen, bin aber (glücklicherweise) nicht zu gekommen.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich fand das Spiel-Design eigentlich ausgelutscht, nachdem damals Skate erschienen ist. Tony Hawk war dann ja nur noch ein Abstieg.
Und dann erschien dieses Remake, was ich mir erst nicht antun wollte. Habe es dann doch irgendwann geholt und eine Menge Spaß damit gehabt. Das hat so gut funktioniert und den Wunsch nach einem weiteren Titel in genau diesem Stile geweckt.

Wünsche viel Spaß damit :)

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
In TOEM werde ich mal reinschauen, sieht sehr entspannt aus. NFS Heat hatte ich vor ein paar Jahren angefangen, relativ schnell abgebrochen, ist nicht mehr meins.

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Die Spiele für Extra/Premium sind auch schon bekannt:

Die folgenden Spiele könnt ihr ab dem 20. September über PS Plus Extra und Premium zocken:

Assassin's Creed Origins
Deathloop
Watch Dogs 2
Dragon Ball Xenoverse 2
Spiritfarer: Farewell Edition
Chicory: A Colorful Tale
Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5
Alex Kidd in Miracle World DX
Rabbids Invasion: The Interactive TV Show
Rayman Legends
Scott Pilgrim vs. the World: The Game – Complete Edition

Die Klassiker für PS Plus Premium, ebenfalls ab dem 20. September:

Syphon Filter 2
The Sly Collection
Sly Cooper: Thieves in Time
Toy Story 3
Kingdom of Paradise
Bentley’s Hackpack

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Lohnt sich Extra eurer Meinung nach für 90 Euro im Jahr ?

Wenn man sich stark zurückhalten kann was Einkäufe an Spiele angeht dann ja ! ;)

Ich hatte noch bis 2023 Plus und habe jetzt gerade mal für ca. 40€ auf Extra aufgestockt....ein Spiel habe ich schon gespielt das ich noch nicht hatte 😁 Also ja...es hat sich schon "bezahlt" für mich !

Ob ich allerding nach August 2023 wieder verlängere oder "nur" bei Plus bleibe kann ich jetzt noch nicht sagen und das steht ja auch nicht zur Debatte :geek:

Oben