• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Misc

Sonntagsfahrer
Es kommt sehr stark auf die eigene Spielbibliothek an. Wenn man nach Release ein Jahr oder so warten kann ist das Angebot gut, wenn du allerdings auch immer die neusten Games die dich interessieren kaufst, dann lohnt sich das eher nicht, obwohl man ab und an auch einen unbekannten Titel findet der echt gut ist. Das passiert mir übrigens nur, wenn ich nichts zu spielen hab, was eigentlich am Haufen ungespielter gekaufter Games in der Bibliothek nicht vorkommen sollte. ;)
Ich werde wohl auch erstmal wieder zurück auf Essential switchen. Die Demogeschichte die man nur bei premium hat, sollte für alle frei sein und massiv ausgebaut, ich hatte da leider überhaupt keinen Mehrwert bei knapp 15 Titeln und die Klassiker…. naja wer drauf steht… ich brauch dafür keine PS5 :)

Pasesinho

Frührentner
War jetzt 2 Jahre ohne Playstation. Hab auch jetzt noch Titel die ich offline spielen kann, aber wenn 4-5 Spiele drin sind die mich noch interessieren rechnet sich das wahrscheinlich schon.

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Spiele für Extra und Premium sind bekannt. Ab dem 18. Oktober.

PS Plus Extra und Premium
  • Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition | PS4, PS5
  • Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition | PS4
  • Assassin’s Creed Odyssey | PS4
  • Dragon Quest Builders | PS4
  • Dragon Quest Builders 2 | PS4
  • Dragon Quest Heroes: The World Tree’s Woe and the Blight Below | PS4
  • Dragon Quest Heroes II: Explorer’s Edition | PS4
  • Inside | PS4
  • The Medium | PS5
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker | PS4
  • Assassin’s Creed Chronicles: China | PS4
  • Assassin’s Creed Chronicles: India | PS4
  • Assassin’s Creed Chronicles: Russia | PS4
  • Assassin’s Creed III Remastered | PS4
  • Assassin’s Creed Syndicate | PS4
  • Hohokum | PS4
PS Plus Premium – Klassiker
  • Yakuza 3 Remastered | PS4
  • Yakuza 4 Remastered | PS4
  • Yakuza 5 Remastered | PS4
  • Limbo | PS3
  • Ultra Street Fighter IV | PS3
  • Castlevania: Lords of Shadow | PS3
  • Everyday Shooter | PS3

Ich persönlich freue mich auf The Medium.

• Like
Reactions: zen
Oben