Habe ich nicht gespielt. Der Artstyle ist schon sehr abschreckend. Was erwartet einen? Wobei ich natürlich nicht weiß, ob es raus war, bevor ich die PS5 hatte. Ich glaube das war vorher.
Control hat mich sehr enttäuscht. Habe es mir auf der XBox aber gekauft gehabt und der besseren Version. Vielleicht mag ich dem Spiel unrecht tun aber Remedy packt mich irgendwie fast nie. Oddworld: Soulstorm habe ich mir erst kürzlich für die Xbox gekauft. Selten eine so schlechte Fortsetzung von einem Spiel erlebt. Haben wir abgebrochen und jetzt verstehe ich auch die Kritiken. Wreckfest ist nicht meine Baustelle, da mich Rennspiele selten interessieren. A Plague Tale ist großartig. Aber zwei Jahre zu spät im PS Plus, das hat man selbstverständlich schon gespielt
Wenn man aktiv die guten Spiele zum Release spielt, bleibt da selten bei PS Plus was übrig. Dann lieber im Game Pass. Da kommt mehrfach im Monat neues Material und vor allem auch viele Games direkt zum Release.
Ich würde das statische PS+ zwar nicht mit dem Game Pass vergleichen. Die Dienste sind zu verschieden. Aber auch hier gibt es viele Neuerscheinungen. Alle die von mir zuvor genannten Spiele waren neue Releases für die PS5. Gut, einige gab es bereits für die alten Konsolen. Ich kannte davon zum Glück noch nichts. Bin schon gespannt wann sich Sony zu "Spartacus" äußert. Vergleiche sollten dann besser passen, sofern die Gerüchte stimmen. Vor allem muss sich Sony dann richtig ins Zeug legen, damit der neue Service auch gut bei den Fans ankommt.
Ich denke Bugsnax ist nichts für dich. Das lustige Fast Food-Abenteuerspiel ist sehr bunt und niedlich.
Und zu den anderen Spielen: Hmm schwer... Welches Game, welche Reihe oder welche Genre würden dich mehr ansprechen?