• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Habe ich nicht gespielt. Der Artstyle ist schon sehr abschreckend. Was erwartet einen? Wobei ich natürlich nicht weiß, ob es raus war, bevor ich die PS5 hatte. Ich glaube das war vorher.

Control hat mich sehr enttäuscht. Habe es mir auf der XBox aber gekauft gehabt und der besseren Version. Vielleicht mag ich dem Spiel unrecht tun aber Remedy packt mich irgendwie fast nie. Oddworld: Soulstorm habe ich mir erst kürzlich für die Xbox gekauft. Selten eine so schlechte Fortsetzung von einem Spiel erlebt. Haben wir abgebrochen und jetzt verstehe ich auch die Kritiken. Wreckfest ist nicht meine Baustelle, da mich Rennspiele selten interessieren. A Plague Tale ist großartig. Aber zwei Jahre zu spät im PS Plus, das hat man selbstverständlich schon gespielt :)

Wenn man aktiv die guten Spiele zum Release spielt, bleibt da selten bei PS Plus was übrig. Dann lieber im Game Pass. Da kommt mehrfach im Monat neues Material und vor allem auch viele Games direkt zum Release.

Ich würde das statische PS+ zwar nicht mit dem Game Pass vergleichen. Die Dienste sind zu verschieden. Aber auch hier gibt es viele Neuerscheinungen. Alle die von mir zuvor genannten Spiele waren neue Releases für die PS5. Gut, einige gab es bereits für die alten Konsolen. Ich kannte davon zum Glück noch nichts. Bin schon gespannt wann sich Sony zu "Spartacus" äußert. Vergleiche sollten dann besser passen, sofern die Gerüchte stimmen. Vor allem muss sich Sony dann richtig ins Zeug legen, damit der neue Service auch gut bei den Fans ankommt.

Ich denke Bugsnax ist nichts für dich. Das lustige Fast Food-Abenteuerspiel ist sehr bunt und niedlich.
Und zu den anderen Spielen: Hmm schwer... Welches Game, welche Reihe oder welche Genre würden dich mehr ansprechen?

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ab März bekommen PlayStation 5 Besitzer die Standalone Version von GTA 5 online kostenlos, PlayStation Plus erforderlich.
Das Spiel ist für die ersten 3 Monate kostenlos, danach müsste man sich es kaufen wenn es nicht in der Bibliothek ist.
Also wie bei den plus spielen, nur hier hat man 3 Monate Zeit es sich in die Bibliothek
hinzuzufügen.

Und sie haben es auch gerade öffentlich bestätigt, das sie an GTA6 mit Hochdruck arbeiten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Ich mag Trophys
Ab März bekommen PlayStation 5 Besitzer die Standalone Version von GTA 5 online kostenlos, PlayStation Plus erforderlich.
Das Spiel ist für die ersten 3 Monate kostenlos, danach müsste man sich es kaufen wenn es nicht in der Bibliothek ist.
Also wie bei den plus spielen, nur hier hat man 3 Monate Zeit es sich in die Bibliothek
hinzuzufügen.

Und sie haben es auch gerade öffentlich bestätigt, das sie an GTA6 mit Hochdruck arbeiten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das ist aber wenig Zeit für so viel Aufwand 🤣

Bieberpelz

Frührentner
Von GTA6 ist bis heute nicht die Rede, eher von einem weiteren Teil der Serie.
Das könnte eben auch Marketing-Geschwurbel für die Aktionäre sein, am Ende aber doch ein Mobile Ableger werden.
Denn alle Welt vermutet jetzt ein GTA6 und die Aktien sind fein gestiegen, dabei wurde kein Wort über den sechsten Teil verloren.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Von GTA6 ist bis heute nicht die Rede, eher von einem weiteren Teil der Serie.
Das könnte eben auch Marketing-Geschwurbel für die Aktionäre sein, am Ende aber doch ein Mobile Ableger werden.
Denn alle Welt vermutet jetzt ein GTA6 und die Aktien sind fein gestiegen, dabei wurde kein Wort über den sechsten Teil verloren.

Gibt es GTA V schon für Mobilgeräte? Würde ich dann tatsächlich für realistischer halten. So traurig es auch wäre.

Bieberpelz

Frührentner
Gibt es GTA V schon für Mobilgeräte? Würde ich dann tatsächlich für realistischer halten. So traurig es auch wäre.
Es wurde ein neuer Teil der Serie angekündigt. Das könnte auch ein neues Spiel für Mobile Games sein. Aber das habe ich jetzt auch nur so in den Raum geworfen. Ich habe die leise Vermutung, dass die Ankündigung an die Aktionäre eben nur eine taktische News war, um die Aktien wieder steigen zu lassen. Weil machen wir uns nichts vor. Auf kaum eine Ankündigung wird so sehnsüchtig gewartet wie auf GTA 6. Warum wurde es nicht genannt, wenn es tatsächlich kommen sollte?
Es kann auch ein weiterer Online Ableger, ein Spin-Off oder was ganz anderes sein.

Zäpp

Moderator
Team
Also solange es da keine definitive Aussage gibt, würde ich da auch erstmal skeptisch bleiben (auch wenn jetzt alle Outlets was von GTA6 schreiben). Halte es nicht für unwahrscheinlich wenn es eine neue Version von Teil fünf ist. Der verkauft sich ja immer noch verdammt gut.
Vermute diese eher beiläufige Erwähnung dient dem einfacheren Recruiting. Neuer Teil der GTA-Serie klingt eben besser als ultrageheimes Projekt.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Es wurde ein neuer Teil der Serie angekündigt. Das könnte auch ein neues Spiel für Mobile Games sein. Aber das habe ich jetzt auch nur so in den Raum geworfen. Ich habe die leise Vermutung, dass die Ankündigung an die Aktionäre eben nur eine taktische News war, um die Aktien wieder steigen zu lassen. Weil machen wir uns nichts vor. Auf kaum eine Ankündigung wird so sehnsüchtig gewartet wie auf GTA 6. Warum wurde es nicht genannt, wenn es tatsächlich kommen sollte?
Es kann auch ein weiterer Online Ableger, ein Spin-Off oder was ganz anderes sein.

Is mir klar, dass das nur ein Beispiel von Dir war. Aber ich würde das wirklich für realistischer halten, als endlich der heiss ersehnte 6. Teil. Ich trau Rockstar da mittlerweile alles zu. Es macht ja nun mal den Anschein, dass dort primär nur noch GTA V zählt.

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Habt ihr schon eure PS-Plus Spiele in die Spiele-Bibliothek gepackt ? Wenn nicht dann verpasst ihr ja diese Spiele

für Februar 2022 :cool:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben