• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
Also die Spiele in PS Plus vermitteln tatsächlich den Eindruck nach dem Verfahren "kauft eh keiner mehr" ausgewählt zu sein. Der Preis ist sicherlich zu hoch, aber Gold bei Xbox ist ja gleich. Man kauft es aber auch nicht im Store zum original Preis ;). Mir ist das egal mit den Games ich zahle meist nicht mehr als 35€ pro Jahr für Plus. Das ist auch bei Live Gold möglich. In den 5 Jahren PS Plus bei der PS4 waren eine Handvoll Spiele dabei die ich mal gezockt habe. Ein Grundpreis von 30€ für reines Onlinezocken wäre mir sicher auch lieber. Aber für Kiddies lohnt sich das sicher mehr, die sind in der Regel nicht ganz so Anspruchsvoll.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Die Kiddies spielen eh nur Fortnite.
Habe einem 12 jährigen Bekannten Uncharted 4 und Ac Origins ausgeborgt. Seine Eltern haben es erlaubt und er hat die selber ausgesucht (für dir Kritiker unter uns)
Der hat rein geguckt und direkt Fortnite weiter gespielt. Neben an sitzt ein 10 jähriger der nur Fortnite spielt . Hab den mal gefragt was der noch so für Spiele hat. Hat keine🙈
Man könnte denken die Kiddies sind ja preiswerte Spiele...nee nee...Die versenken die Kohle in dem Spiel. Ich schüttel immer nur mit dem Kopf was die da bezahlen. Die Spiele die man dafür kaufen kann.
Hat zwar jetzt nichts mit PS Plus zu tun. Wollte trotzdem meinen Senf dazu geben.

Kratonator

Frührentner
Die Kiddies spielen eh nur Fortnite.
Paar andere Games könnte man da schon noch aufzählen. Ersetz mal "Fortnite" in deinem Beitrag durch "GTAonline" - man denkt ja immer die hysterisch kreischenden Kids in den YoutubeVideos wären gestellt, das ist aber alles leider traurige Realität, wobei man wahrscheinlich nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Im Prinzip weiß aber hier jeder was gemeint ist und ich bin auch der Meinung, dass die großen Konzerne nicht weiter über ihre Strategie nachdenken müssen, solange die hier angeprangerte Gamerschaft denen weiter Kohle in den Rachen wirft, egal ob nun bei Fortnite, GTA, oder wegen der Masche im Store via PLUS.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Musste ich doch eben schmunzeln bei "kreischende Kiddies".Mir fiel da meine Call of Duty Zeit auf der Ps3 ein. Wo man nach einem Abschuss immer noch ganz kurz den Gegner hören konnte. Da war oft mal ein kreischender Kiddie zu hören😂😂

Baumzebra

Hausmeister
Team
Wenn man sich mal die Trendseite auf der PS4 ankuckt kann man schon auf den Gedanken kommen das im Moment Fortnite und RDR die einzigen Title sind die man auf der PS4 Spielen kann. In meiner überschaubaren Freundesliste gibt es auch nur RDR, ein oder zwei Abweichler und ein Haufen Inaktive.
In der letzten Woche habe ich meine PS4 nur angemacht um sie wieder auszuschalten.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
In meiner Freundesliste schaut es besser aus. FIFA, CoD, The Surge, RDR, Warframe, Destiny 2, Overwatch und Spider-Man. Fortnite spielt niemand.

Oben