• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Birdie

News-Zwitscherer
Hab das Geschenk eben mal genutzt.

Man bekommt ein Guthaben in Höhe von 32,97€, was dem Standard-Abo für 10,99€/Monat entspricht, deinem Netflix Konto gut geschrieben, welches man dann für die verschiedenen Abo-Stufen verwenden kann.

Wer UHD nutzt, was 13,99€/Monat kostet wird etwas dazu zahlen für die vollen 3 Monate.

KK oder PP werden benötigt, da die Anmeldung sonst wohl nicht abgeschlossen wird.

S

softkey

Guest
Habe es auch nicht bekommen obwohl ich PS-Plus seit Jahren habe, und es erst im Januar 2020 ausläuft :(. Habe bestimmt zu wenig runtergeladen, stehe doch mehr auf diese Retail Versionen :).

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Habe es auch nicht bekommen obwohl ich PS-Plus seit Jahren habe, und es erst im Januar 2020 ausläuft :(. Habe bestimmt zu wenig runtergeladen, stehe doch mehr auf diese Retail Versionen :).

Daran kann es nicht liegen ich habe tonnenweise digitale Spiele gekauft und auch nichts bekommen. 😅

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die Spiele für November stehen fest.

- Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4)
- Yakuza Kiwami (PS4)
- Burly Men At Sea (PSV & PS4)
- Roundabout (PSV & PS4)
- Arkedo Series (PS3)
- Jackbox Party Pack 2 (PS3)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ist das nicht das Remake vom 1. Teil? Wie geil ist das denn!? Hoffentlich mit (englischen) Untertiteln... :cool:

Ja, ist das Remake von Teil 1 mit englischen Untertiteln.
Hatte viel Spaß mit Kiwami. Gibt so ein nettes Feature namens „Majima everywhere“ wo Goro Majima (der mit der Augenklappe und dem Baseballschläger) jederzeit auftauchen und dich zu einem Kampf herausfordern kann.

Birdie

News-Zwitscherer
Also alles wie schon Anfang Oktober angekündigt. Dies mal hatte Sony ja sehr früh die Spannung raus genommen.

Nicht so ganz meines auch wenn ich beide PS4 Titel nicht habe.

Kratonator

Frührentner
Bulletstorm ist einer der letzten Titel die ich gekauft habe. Also ich find die PLUS-Handhabe von Sony megapanne. Das ist so oft, dass Spiele angeboten werden mit denen man gar nichts anfangen kann, weil man die schon im Regal stehn hat. So wird die ganze Chose mehr zum Glücksspiel. Könnten die echt so machen, dass mehr Spiele angeboten werden, aus denen man sich dann halt 2 aussuchen kann.

Oben