• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

sabienchen.banned

Frührentner
Hätt mich gewundert wenn nicht.

Wie kommt man da ran? Verlosung? Ich meine bei dem ganzen Zubehör, sind wir ja bei mindestens 1.500€ :ugly:

Limitierte Verfügbarkeit bei ausgewählten teilnehmenden Einzelhändlern, solange der Vorrat reicht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und ja..
Pro + Edge biste bei ~1050... also iwo 1300€+ wirds vermutlich starten.
Die Chance da eine abzugreifen geht aber wohl gegen 0... Da brauchst du nichtmal gegen Scalper konkurrieren um mehr oder weniger Chancenlos zu sein.

Wir sprechen hier von weltweit 12.300 stück.. und einige hundert davon gehen nicht in den Verkauf (promo etc.)

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
also iwo 1300€+ wirds vermutlich starten.
Wenn es nicht wegen Sonderedition eh noch teurer ist.

Ausgewählte Einzelhändler? Also hat der größte Saturn in Berlin dann 10 Stück oder so? Na das wird ja wie früher bei den WoW Addons dann werden mit den Schlangen vorm Laden und dem wegschubsen auf dem Weg rein.

Also über ne Verlosung oder irgendwas online, hätt ich es versucht, aber da auf gut Glück zu einem Laden zu fahren, ne danke.

Bei ebay gibts die Dinger dann für fünfstellige Beträge.

sabienchen.banned

Frührentner
Wenn es nicht wegen Sonderedition eh noch teurer ist.

Ausgewählte Einzelhändler? Also hat der größte Saturn in Berlin dann 10 Stück oder so?
Sach ich ja 1300+ :)
Über 1500 wirds nicht sein.

Und hach.. 10 wären ja noch glücklich... ^.^''
vor allem frage ich mich da ja, ob die wirklich alle dann im Verkauf landen... oder da ein Mitarbeiter nicht direkt Bekannten die Dinger zum Weiterverkauf gibt.

Ich find s schade... "Limited Edition" ist mir ja egal, aber ich liebe die Farben.. vor allem der Controller :D
.. den 20th controller gab s dann zwar auch mal einzeln zu kaufen.. aber das ist dann auch irgendwie witzlos :(

Joe

Rentenbezieher
Ich mein, die Plates grau zu lackieren und das Playstation Logo drauf machen ist jetzt kein so großer Aufwand. Wird zudem sicher 3rd Party Hersteller geben die das imitieren.

sabienchen.banned

Frührentner
Sicher? Denn es ist kein Laufwerk dabei, nur die graue Abdeckung. Das musst du also noch mal extra kaufen :ugly:
Spielt ja keine Rolle. Für das Set brauchts das ja erstmal nicht, und nur darum geht es. :)
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ich mein, die Plates grau zu lackieren und das Playstation Logo drauf machen ist jetzt kein so großer Aufwand. Wird zudem sicher 3rd Party Hersteller geben die das imitieren.
... idk. da bin ich eigen. Muss schon "original" sein.. fühlt sich sonst falsch an.
Wenn hole ich mir dann pinke standard plates um mich zu trösten. 🥳

Außerdem ist es ja nicht nur grau.. sondern eine ganz spezielle "Farbmischung".
Und dann haste außerdem noch das Mittelstück, dass üblicherweise schwarz ist, bei dieser Variante allerdings ein etwas dunkleres grau.

Mal komplett abgesehen von all den andere Details abseits der Farbe.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ich glaub das traut sich da keiner.
idk... kann s schwer abschätzen.. generell habe ich kaum Hoffnung eine abzubekommen, aber mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja doch eine Chance. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ahti

Rentenbezieher
Ausgewählte Einzelhändler? Also hat der größte Saturn in Berlin dann 10 Stück oder so? Na das wird ja wie früher bei den WoW Addons dann werden mit den Schlangen vorm Laden und dem wegschubsen auf dem Weg rein.

Ich denke nicht, dass das was wird mit einzelnen Filialen:

Vorbestellungen für das PS5 Pro-Bundle, für PlayStation Portal und den DualSense Edge Wireless Controller sind in Deutschland und Österreich ab dem 26. September möglich – und zwar exklusiv via PlayStation Direct.

Eine Ausnahme bilden die Jubiläums-PS5 Digital Edition und der reguläre DualSense-Controller: Beide Produkte werden zusätzlich im Einzelhandel, also von Versendern und Elektronikmärkten, angeboten. Die Vorbestellungen für die Konsole starten am 10. Oktober – der Controller geht ebenfalls am 26. September (also schon kommenden Donnerstag) in den Vertrieb.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben