Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hätt mich gewundert wenn nicht.haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

Hätt mich gewundert wenn nicht.
Wie kommt man da ran? Verlosung? Ich meine bei dem ganzen Zubehör, sind wir ja bei mindestens 1.500€![]()
Limitierte Verfügbarkeit bei ausgewählten teilnehmenden Einzelhändlern, solange der Vorrat reicht.
Wenn es nicht wegen Sonderedition eh noch teurer ist.also iwo 1300€+ wirds vermutlich starten.
Sach ich ja 1300+Wenn es nicht wegen Sonderedition eh noch teurer ist.
Ausgewählte Einzelhändler? Also hat der größte Saturn in Berlin dann 10 Stück oder so?
Sicher? Denn es ist kein Laufwerk dabei, nur die graue Abdeckung. Das musst du also noch mal extra kaufenÜber 1500 wirds nicht sein.

Ich glaub das traut sich da keiner.oder da ein Mitarbeiter nicht direkt Bekannten die Dinger zum Weiterverkauf gibt.
Spielt ja keine Rolle. Für das Set brauchts das ja erstmal nicht, und nur darum geht es.Sicher? Denn es ist kein Laufwerk dabei, nur die graue Abdeckung. Das musst du also noch mal extra kaufen![]()
... idk. da bin ich eigen. Muss schon "original" sein.. fühlt sich sonst falsch an.Ich mein, die Plates grau zu lackieren und das Playstation Logo drauf machen ist jetzt kein so großer Aufwand. Wird zudem sicher 3rd Party Hersteller geben die das imitieren.
idk... kann s schwer abschätzen.. generell habe ich kaum Hoffnung eine abzubekommen, aber mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja doch eine Chance.Ich glaub das traut sich da keiner.
Ausgewählte Einzelhändler? Also hat der größte Saturn in Berlin dann 10 Stück oder so? Na das wird ja wie früher bei den WoW Addons dann werden mit den Schlangen vorm Laden und dem wegschubsen auf dem Weg rein.