Soooo....der Download von HZD2 läuft und Konsole ist soweit eingerichtet.
Und was haben wir denn da? Neuwagenfeeling! Ich steh auf sowas.....das ging mir ja bei der SX völlig ab. Fühlt sich jedenfalls richtig gut an.
Aber ein paar witzige Anmerkungen:
Ich musste doch tatsächlich einen Kumpel via Whatsapp anschreiben und fragen, wie ich das Ding oder den Controller ausschalte! Immer die Home-taste gedrückt gehalten. jungjungejunge....

Und dann hat mich mein Pech bei Technik wieder zweimal auf dem falschen Fuß erwischt und einen Schreck eingejagt. Nach dem Einschalten hat sie hinten so 5-6 Mal geknackt und mir ist schon die Gesichtsfarbe entwichen...hat dann aber schnell wieder aufgehört. Keine Ahnung, was das war...so eine Art Relais-Knacken oder wie man das nennt.
Ansonsten flüsterleise und auch kein Spulenfiepen oder so. Laufwerk hatte ich noch nicht angeworfen.
Und dann als ich den Controller angesteckt habe.....USB rein und PS Taste drücken.....und nix passiert.....meine Gesichtsfarbe wieder jenseits von Gut und Böse....und dann gemerkt, das der USB Stecker nicht ganz drin war. Jungejungejunge....
Was ich ein wenig schade finde, ist, das man scheinbar den Homescreen nicht mehr anpassen kann. Also mit Themes aus dem Store usw?