G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Bezüglich der PS5 und Hardwarefehlern gibt's nix offizielles, nur das was im Netz verbreitet wird auf Grund Youtubern. Zudem nutze ich meine jetzt schon seit Release und habe Spaß mit der Kiste, statt mir darüber Gedanken zu machen, ob da jetzt vielleicht was ist oder nicht. Was aktuell noch nicht perfekt ist, ist das OS, da sind noch ein paar Kinderkrankheiten drin, so konnte ich zum Bsp gestern auf meine externe SSD ein Spielupdate nicht installieren, ging nur, als ich das Spiel auf die interne verschoben hatte. Aber solche kleinen Macken werden sicher auch noch gefixt. Sonst ist das ne gute Konsole mit der man Spaß haben kann und meine ist trotz leichtem Spulenfiepen schön leise(und ich sitze nur 1m davon entfernt), kein Vergleich mehr zur PS4 Pro. Also wenn's Dir ums Spiele spielen geht und Du jetzt niemand bist, der Kleinigkeiten/Fehler sucht oder der erwartet das die Konsole komplett unhörbar ist, kannste denke ich bedenkenlos zugreifen.Ich bin nicht mehr ganz up to date, was die PS5 angeht. Hat die jetzt einen Hardware-Fehler oder betrifft das nur eine kleine Anzahl von Konsolen? Habe auch Gerüchte gelesen, dass Black Ops Cold War die Konsole schrotten kann... Ist das was dran? Ist schon eine leicht verbesserte Edition in der Pipeline?
Hintergrund: Ich verscherbele gerade meine PS4 Pro, solange es dafür noch was gibt. Will mir dann zügig die PS5 Digital holen. Oder besser noch warten?![]()
Ich jedenfalls bereue den Kauf nicht, habe viel Spaß mit der Kiste und feiere den neuen Controller.