DieLordschaft
Altenpfleger
Ich weiß nicht, ob es euch beruhigt, aber in einem anderen Forum, wurde die Wochen vor und nach Launch ,auch nur negatives im dazugehörigen XBox Thread gepostet.
Ich hatte da auch das Gefühl, die Leute durchsuchen das ganze Internet, um das Haar in der Xbox Suppe zu finden und dann den Xbox Thread damit zu pflastern.
Dort war es ansonsten ein Playstation Forum .
Dort war es aber viel schlimmer, weil man einfach nicht akzeptieren wollte ,das unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Konsolen bevorzugen.
Dort war Microsoft das abgrundtief Böse und Sony der selbstlose Samariter.
Was ich damit sagen will :
Es kommt immer auf den Blickwinkel an und manchmal genügt es schon, einfach mal kurz durchzuatmen, bevor man etwas postet.
Alle Konsolen haben Probleme .
Das war so und wird immer so bleiben.
Durch Social Media kocht das einfach viel zu hoch .
Ich hatte da auch das Gefühl, die Leute durchsuchen das ganze Internet, um das Haar in der Xbox Suppe zu finden und dann den Xbox Thread damit zu pflastern.
Dort war es aber viel schlimmer, weil man einfach nicht akzeptieren wollte ,das unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Konsolen bevorzugen.
Dort war Microsoft das abgrundtief Böse und Sony der selbstlose Samariter.
Was ich damit sagen will :
Es kommt immer auf den Blickwinkel an und manchmal genügt es schon, einfach mal kurz durchzuatmen, bevor man etwas postet.
Alle Konsolen haben Probleme .
Das war so und wird immer so bleiben.
Durch Social Media kocht das einfach viel zu hoch .