• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ist schon so lange her, da konnte ich mich gar nicht mehr daran erinnern.
Ich dachte, da hat man immer einen zufälligen Spieler als Hilfe für den Boss bekommen. Kann man DS denn komplett im Coop durchspielen (so wie bei Remnant from the Ashes)?

Du kannst auch mit zufälligen Spielern zusammen zocken. Komplett im Coop gehts aber nicht. Das Tutorial, den ersten und den letzten Boss musst du allein bezwingen.

Zäpp

Moderator
Team
Du kannst auch mit zufälligen Spielern zusammen zocken. Komplett im Coop gehts aber nicht. Das Tutorial, den ersten und den letzten Boss musst du allein bezwingen.
Musst du den anderen Spieler dann nach jedem Boss neu beschwören (so ist es ja bei Dark Souls) oder bleibt der da? Habe bei Demon's Souls nie den synchronen Multiplayer benutzt.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Musst du den anderen Spieler dann nach jedem Boss neu beschwören (so ist es ja bei Dark Souls) oder bleibt der da? Habe bei Demon's Souls nie den synchronen Multiplayer benutzt.

Ich meine ja. Das mit dem beschwören war mega nervig. Das dauerte immer viel zu lange. Vielleicht (hoffentlich) haben sie das System überarbeitet.

BloodyShinobi

Altenpfleger
Zäpp ...nein hab ich nicht,Birdie ist auf meiner Ignor Liste und darum kenne ich die Zusammenhänge garnicht weil mir seine Beiträge garnicht angezeigt werden.;)
Du hast doch auf meinen Beitrag reagiert und ein Wort gab das ander.Der Verfasser ist direkt nach beenden meines Beitrags auf die Ignor Liste gewandert und die Angelegenheit war für mich längst erledigt bis du aufgetaucht bist.
Willkommen auf meiner Liste ;)
Vielleicht sollten die PSler, die den Xbox Bereich ausgeschaltet haben, diesen mal eine Weile mitlesen. Tatsächlich kommen dort hier und da Vergleiche zur PS5 und deren Spiele, und oh Wunder, dort werden nicht wie prophezeit die Mistgabeln rausgeholt... Kindergarten.
Gratuliere,du hast es auch nicht kapiert und dein Kindergarten kannst dir stecken ;)

Zäpp

Moderator
Team
Zäpp ...nein hab ich nicht,Birdie ist auf meiner Ignor Liste und darum kenne ich die Zusammenhänge garnicht weil mir seine Beiträge garnicht angezeigt werden.;)
Du hast doch auf meinen Beitrag reagiert und ein Wort gab das ander.Der Verfasser ist direkt nach beenden meines Beitrags auf die Ignor Liste gewandert und die Angelegenheit war für mich längst erledigt bis du aufgetaucht bist.

Gratuliere,du hast es auch nicht kapiert und dein Kindergarten kannst dir stecken ;)
Ja ich habe dir eine Frage gestellt. Scheint schon zu viel gewesen zu sein. Wie gut, dass die anderen Schuld sind, weil sie nicht wissen was in diesem Thread erlaubt ist. Kann man dann schon mal als Schwachsinn betiteln. Wahlweise auch als Bashing.

Frage mich was es bei dir noch groß zu kapieren gibt. Vielleicht solltest du den Rat einfach befolgen, statt hier schon wieder bissig zu werden.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte

Ich hab dich auch lieb!😘

Oben