Misc
Sonntagsfahrer
Genau so hab ich mir das vorgestelltHier sind die besagten 7 Sekunden bei Godfall zu sehen.:
Dazu sei gesagt, es gibt keine weiteren Angaben was und wovon geladen wurde. Wir brauchen mehr Infos!The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Ich kanns auch kaum erwarten, das die PS5 hier steht!Ja das was aktuell passiert ist eigentlich typisch japanisch würde ich mal behaupten. Manche vermuten ja das Sony noch was besonderes in der Hinterhand hat, was man noch nicht zeigen will. Vielleicht bringt Sony ja auch noch ein Teardown Video wie man es zur PS4 Pro gemacht hatte. Mal abwarten, ich freu mich trotzdem auf die neuen Konsolen.
Das da noch irgendwas von Sony kommt glaub ich ehrlichgesagt auch! Aktuell hat Sony aber eher die Not, das die eh schon zu große Nachfrage noch größer wird und dann noch mehr Leute verstimmt sind. Eventuell ist das auch ein Mitgrund das nicht so viel von der PS5 gezeigt wird. Beim Chinaevent kam ja PS5 technisch garnix was man evtl. schon auf die mangelnde Verfügbarkeit dort zurückführen könnte!