G
Gelöschtes Mitglied 5138
Guest
Bin am überlegen ob ich mir die PS5 nicht gleich zum Launch sondern erst ein paar Moante später kaufe.
Auch wenn beide Publisher an ihrem Termin festhalten glaub ich nicht,dass genügend Konsolen verfügbar sind um der Nachfrage gerecht zu werden.
Ausserdem mach ich mir einwenig Sorgen,dass die Produktionsfirmen wie Foxconn nicht genügend Mitarbeiter haben und die Mitarbeiter,die zur Arbeit erscheinen werden sicher sehr viele Überstunden leisten müssen um auf die Stückzahlen zu kommen.
Kann mich noch gut an den PS4 Release erinnern wo die PS4 erst Monate später in Japan erhältlich war und chinesische Studenten/Praktikanten wegen der schlechten Arbeitsbedingungen vermutlich absichtlich die Konsole sabotiert haben.
Später gab es jedenfalls viele Käufer mit einer defekte Konsole.
Selbst wenn diesmal so ein Szenario vielleicht nicht eintrifft,kann man nicht ausschließen das es zu Produktionsfehler kommen wird eben wegen der großen Nachfrage,wegen der Mitarbeiter und dem Coronavirus.
Mal abwarten wie sich die nächsten Monate so entwickeln......vielleicht habe ich auch einfach nur einen Wohnungskoller und mach mir deswegen über solchen belanglosen Dingen einen Kopf
Auch wenn beide Publisher an ihrem Termin festhalten glaub ich nicht,dass genügend Konsolen verfügbar sind um der Nachfrage gerecht zu werden.
Ausserdem mach ich mir einwenig Sorgen,dass die Produktionsfirmen wie Foxconn nicht genügend Mitarbeiter haben und die Mitarbeiter,die zur Arbeit erscheinen werden sicher sehr viele Überstunden leisten müssen um auf die Stückzahlen zu kommen.
Kann mich noch gut an den PS4 Release erinnern wo die PS4 erst Monate später in Japan erhältlich war und chinesische Studenten/Praktikanten wegen der schlechten Arbeitsbedingungen vermutlich absichtlich die Konsole sabotiert haben.
Später gab es jedenfalls viele Käufer mit einer defekte Konsole.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Dieser gravierender Produktionsfehler war dafür verantwortlich das der HDMI Port defekt war.Selbst wenn diesmal so ein Szenario vielleicht nicht eintrifft,kann man nicht ausschließen das es zu Produktionsfehler kommen wird eben wegen der großen Nachfrage,wegen der Mitarbeiter und dem Coronavirus.
Mal abwarten wie sich die nächsten Monate so entwickeln......vielleicht habe ich auch einfach nur einen Wohnungskoller und mach mir deswegen über solchen belanglosen Dingen einen Kopf