Naja mal schauen, gut wäre ja ein Klinkenanschluss oder wenigstens eine vernünftig schnelle aptX adaptive oder aptX LL Bluetooth Anbindung, damit auch BT Kopfhörer gut funktionieren.
Ich glaub da werden demnächst hoffentlich mehr Bilder kommen, da Sony ja die neuen Controller an die Spieleschmieden geschickt hat.
Ich erwarte eigentlich einen Klinke Anschluss. Die Fans möchten ihr Zubehör schließlich weiter verwenden. Mal schauen was die Entwickler dazu sagen. Sofern sie überhaupt berichten dürfen.
Ohne Klinke ist das Ding für die Tonne. So wie Sony aktuell mit Bluetooth umgeht, kann man nicht davon ausgehen, dass die PS5 eine breite Masse von Headsets unterstützen wird.
Und warum eigentlich wieder dieses unsinnige Touchpad? Es gibt nicht ein einziges Spiel in dem das einen echten Mehrwert hatte, oder? Gehe auch davon aus, dass man den Leuchtekram wieder nicht abschalten kann. Also wieder dauernd laden.
Keine Ahnung wer bei Sony gerade PR macht, aber auch die Controller Vorstellung ist schon wieder sehr seltsam.
Wenn man sich darauf was einbilden möchte![]()
Das Touchpad ist nicht unsinnig. Mir fallen da sofort Killzone Shadow Fall, inFamous Second Son, Detroit Become Human, Tomb Raider DE, Days Gone und Tearaway mit guter Implementierung ein . Die Lichtleiste ist jetzt so klein, die dürfte sich kaum auf den Akku auswirken.