G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Den würde ich mit 30€ da noch eher als überteuert ansehen, aber vermutlich ist der aus Material "aus der Raumfahrt".Standfuß

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Den würde ich mit 30€ da noch eher als überteuert ansehen, aber vermutlich ist der aus Material "aus der Raumfahrt".Standfuß

Naja .. also 100€ ist er bei uns zu hoch, wenn sogar noch Laufwerk und Standfuß fehlen.
699€ inklusive Standfuß wär ein verargumentierbarer Straßenpreis gewesen. Dazu noch Preissenkung des Laufwerks auf 99€.
Wieso kriegst du AC zu Weihnachten und deine Frau nur nen Staubsauger?? Und wieso wünschen sich viele Frauen son Zeug? Und da es ja der Dyson V8 sein soll, wird deine Frau vermutlich Testberichte gelesen haben? Wieso lesen viele Frauen so etwas anstatt Testberichte zu Videospielen? Hat von euch schon jemals einer Testberichte zu Haushaltsgeräten gelesen?Von meiner Steuerrückzahlung 500 € auf die Seite gelegt und der Plan war eigentlich meine PS5 (15 Monate alt) zu verkaufen für ~ 300 €.
Meine Schmerzgrenze waren 650 € für die Digitale, muss mir diesen Monat auch noch PSN Plus Extra kaufen und Assassin's Creed wollte ich auch. Hätte auch zähneknirschend 699 € hingelegt und AC halt erst im Dezember oder Januar geholt.
Aber 800 € für eine Digital PS5 Pro + PSN Plus seh ich nicht ein.
Sollte Sony mal eine PS5 Pro ( Slim ) mit 1 TB für 600-650 € anbieten, überleg ich es mir noch mal.
Hab mir jetzt AC vorbestellt und mein PSN PLus verlängert und vom Rest kauf ich meiner Frau einen DYSON V8 zu Weihnachten, diesen Staubsauger wünscht sie sich schon lange.
Hat von euch schon jemals einer Testberichte zu Haushaltsgeräten gelesen?
Fernseher würde ich aus der Haushaltsgerätediskussion rausnehmen, da es bei denen Spaß macht, Testberichte zu lesen, eben weil man das Ding zum Zocken benutzt xDJa ich, denn ich leide unter dieser "Krankheit" (Es gibt da einen Fachbegriff, der fällt mir aber nicht ein) alles gefühlt ein Jahr lang zu evaluieren und alle Infos zusammen zu kratzen vor einer teureren Anschaffung. Passend dazu, war es auch zu einem Hand- bzw. Besenstaubsauger. Meine Frau wollte auch einen Dyson....ich habe mich da ein paar Stunden schlau gemacht, bin die Geräte sogar vor Ort zum Teil begutachten gegangen.
Am Ende wurde es ein Xiaomi. Dyson ist zu teuer für die Leistung (Passt ja zur Pro Diskussion hier). Frau happy, ich happy da wir das richtige gekauft haben. Bei meinem letzten TV kauf habe ich 3 Monate nur evaluiert und mich durch unzählige Foren, Videos und Artikel gelesen. Da ist man dann für kurze Zeit theoretischer Experte, zumindest so lange es keine neue Entwicklungen in dem Bereich gibt....
![]()
Nicht so lächerlich wie die 2TB XBox Series X für 650€Die Preise sind komplett lächerlich, zumal der Euro grad wieder stark ist.