• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Kumpel hat gerade von Saturn eine email bekommen das er die PS5 nicht zum Release bekommt und er hatte sie an diesem Tag vorbestellt wo es ging. Sie entschuldigen sich usw.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Kumpel hat gerade von Saturn eine email bekommen das er die PS5 nicht zum Release bekommt und er hatte sie an diesem Tag vorbestellt wo es ging. Sie entschuldigen sich usw.

Ach Mist! Das ist ja blöd! :( Hoffentlich muss er nicht all zu lange auf die Konsole warten.

Bei mir ist leider auch was doof. Mein Spieleladen kriegt nicht alle PS5 Spiele ran. Bei Amazon ist auch schon viel vergriffen. Dafür habe ich aber zu 99,9999% eine Konsole sicher.

janosch

Frührentner
@Misc Was hast du für ein Problem? Solltest mal ein Anti-Aggressions-Training machen. Ich hab das Bild der überhitzten Konsole gar nicht gepostet. Ich hab nur was zu dem Aufsteller geschrieben. Hast du hier irgendeine Agenda gegen mich?

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ach Mist! Das ist ja blöd! :( Hoffentlich muss er nicht all zu lange auf die Konsole warten.

Bei mir ist leider auch was doof. Mein Spieleladen kriegt nicht alle PS5 Spiele ran. Bei Amazon ist auch schon viel vergriffen. Dafür habe ich aber zu 99,9999% eine Konsole sicher.
Was für Spiele suchst du ? Ich gehe ja davon aus das er sie im neuen Jahr bekommt.
Kann es mir bei ihn nur so vorstellen weil er sie erst 2 Wochen später bezahlt hat und damit vom ersten auf den letzten Platz gerutscht ist.

BloodyShinobi

Altenpfleger
Für mich ist da leider (oder Gott sei Dank) kein Must-Have-Titel am Start. Demon Souls werde ich mir sicherlich irgendwann holen, aber nach Bloodborne, Dark Souls III und dem DS1 Remaster (das ich zumindest teilweise gezockt habe), ist die Lust auf Souls-Spiele nicht mehr so groß, zumal ich eigentlich lieber nochmal Bloodborne (mit 60fps!) zocken würde. :unsure:
Vielleicht solltest mal eines der genannten Spiele beenden ;)

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ich suche speziell AC Valhalla und Sackboy Adventure.
AC Vahlhala hab ich direkt bei Ubisoft bestellt und sind auch noch Versionen da. Und mit 100 Ubi coins nochmal 20%.
Habe aber auch gerade eine Mail von Ubisoft bekommen, das sie nicht mehr garantieren können das, das Spiel rechtzeitig kommt.
Lese auch gerade das immer mehr Geschäfte Konsolen stornieren und das kurz vorm Release.

• Like
Reactions: zen
Oben