• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ja, das meine ich ja. Die ist schon mächtig laut die alte PS4. Bin mal gespannt wie sich die Lautstärke der Pro später gestaltet, wenn die Games geladen sind. :)

Vielen Dank. :)

Hoffentlich leise. Wichtig ist vor allem, dass sie dauerhaft leise bleibt. Meine Pro und die normale PS4 wurden erst mit der Zeit laut. Das aktuelle Modell scheint aber tatsächlich leise zu bleiben. Beschwerden über den Turbinenantrieb fallen mir jetzt keine ein.

Es kann ungemein helfen die Konsole alle paar Monate mal zu reinigen. Aussaugen reicht im Prinzip schon aus. Ich verwende zusätzlich noch Druckluft aus der Dose. Das Chassis lässt sich ganz einfach entfernen. Bei mir ist meistens Ruhe.

GismoX

Foren-Gremlin
Bei meiner nicht. Ist eine der ersten Pro‘s gewesen. Paste tauschen etc brachte nix. Bleibt noch der Lüftertausch, aber vielleicht hält sie ja auch noch nen Jahr :)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Bei meiner nicht. Ist eine der ersten Pro‘s gewesen. Paste tauschen etc brachte nix. Bleibt noch der Lüftertausch, aber vielleicht hält sie ja auch noch nen Jahr :)

Hmm... sehr ärgerlich. Meine Pro ist ebenfalls die erste. Die wird auch nicht mehr ausgewechselt. Lediglich einen Satz Controller werde ich mir noch kaufen. In ein paar Jahren gibt es wieder keine mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Du solltest dir eine Pro mit der Nr CUH-7216b kaufen.Die hab ich auch und die ist echt leise.;)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben