Starsky
Damn good coffee...!
Worauf willst Du hinaus, wenn Du hier ständig von Updates und "Updatewahn" redest? Die Xbox bekommt einmal pro Monat (!) ein Update, bei dem seit Launch eine ganze Menge nützlicher und von den Kunden geforderter Features nachgeliefert wurden. Das dürfte unstrittig sein, daher habe ich jetzt auch keinen Bock, die alle aufzuzählen. Ich freue mich darüber, weil sie mein Produkt kostenlos verbessern.Also da ich auch beide Konsolen besitze kann ich durchaus beurteilen mit wievielen Updates ich bei der One u. der PS4 beglückt werde und die neue Blackscreenproblematik hab ich mir ja wohl nicht ausgedacht.
Die PS4 bekommt ebenfalls ca. 1x pro Monat ein Update, bei denen allerdings im bezug auf neue Funktionen bislang ziemlich tote Hose war.
Ich kann aber weder hier noch dort einen "Updatewahn" erkennen.
Und zum Thema "Blackscreen" - das Problem gibt es seit ca. 24 Stunden und ich gehe davon aus, dass Microsoft als erfahrener Softwarehersteller die Sache sehr schnell im Griff haben wird. Wenn ich dagegen jedesmal, wenn das PSN mal wieder "gewartet" wird, hier posten würde, hätte ich wohl schon den Rang der "Forenlegende".
Wir sehen also, das Gras ist auf beiden Seiten des Zauns grün - oder bräunlich, je nach Perspektive. Es wäre also schön, wenn wir uns an Fakten halten könnten.