L1NCHP1N
Rentenbezieher
Mmmmh, wenn XBL funktioniert ist ja alles in Ordung. Aber an die Stabilität von der 360 kommt die One mitm Partychat bei weitem nicht ran. Unter der Woche, keine Thema. Am Wochenende, insbesondere am Freitag haben immer noch viele massive Probleme. Und zig Monate nach Release immer noch in der Mittelmäßigkeit rumgurken und meilenweit vom perfekten 360 Partysystem weg sein geht gar nicht. :nene:
Da gebe ich dir absolut recht!
Zum Glück haben wir bisher immer einen Weg gefunden, wie man die Probleme umgehen kann. manchmal hängt es nur davon ab, wer wen einlädt.
Mit manchen Leuten klappt es immer, mit anderen IMMER erst beim zweiten Versuch! Das nervt wirklich mitunter.
Aber damit finde ich mich leichter ab, als mit der vergleichsweise unterirdischen Sprachqualität der PS4-Partys.
Hauptsächlich aus diesem Grund hab ich z.B. Destiny für die PS4 abbestellt und bin auf One gewechselt.
Multiplayer fühlen sich für mich auf der MS-Konsole einfach....richtiger....an. weiss nicht, wie ich es anders formulieren soll.
inFamous: Second Son hat mir als exklusivtitel aber sehr gut gefallen und ich hab das Spiel direkt bis auf Platin gesuchtet.
Als "echter Gamer" braucht man eh beide Konsolen!