• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

M

Mamuk

Guest
Es sollte wirklich "nur" heißen.. habe ich gar nicht gesehen, sorry, jetzt wurde es ausgebessert. ich beleidige hier doch keine user! es war alles einzig und alleine auf den artikel bezogen. mich regen solche klickgeneratoren einfach auf. die meisten bewertungen im netz kann man einfach in die tonne treten, der hang zu über- und untertreibungen ist zu groß.

X30 C64 Forever

Altmeister
Will dem Mamuk mal schnell "Danke" sagen für die Bilder von Infamous! Die sehen einfach nur verboten gut aus! Hatte bisher keine so guten Screenshots von der PS4 gesehen und kann es jetzt wirklich nicht mehr abwarten, bis Ende des Jahres dann mal die PS4 bei mir steht...:victory:

Und abgesehen davon: Das hier ist ein PS4-Thread. Wenn er hier also die Vorzüge der PS4 lobt und über die Xbox One herzieht... so what? Ist ja nicht so, als würde das umgekehrt im Xbox One-Thread nicht auch passieren...:zwinker:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Und abgesehen davon: Das hier ist ein PS4-Thread. Wenn er hier also die Vorzüge der PS4 lobt und über die Xbox One herzieht... so what? Ist ja nicht so, als würde das umgekehrt im Xbox One-Thread nicht auch passieren...:zwinker:

Ich würde mal sagen, Du bist ein überzeugter Idealist, der von den Ereignissen vor den Bus der Realitäten geworfen wird. :zwinker:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Will dem Mamuk mal schnell "Danke" sagen für die Bilder von Infamous! Die sehen einfach nur verboten gut aus! Hatte bisher keine so guten Screenshots von der PS4 gesehen und kann es jetzt wirklich nicht mehr abwarten, bis Ende des Jahres dann mal die PS4 bei mir steht...:victory:

Wie du hast die PS4 noch gar nicht:shame::fettes Grinsen:. Kein Wunder, dass du auf der Vita bei MotorStorm alle Bestzeiten hast:nana: Dir ist langweilig:fettes Grinsen:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Man man man, das Spiel sieht aber wirklich fantastisch aus!

Jetzt kann ich es auch nicht mehr erwarten bis die PS4 bei mir im Wohnzimmer steht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wie du hast die PS4 noch gar nicht:shame::fettes Grinsen:. Kein Wunder, dass du auf der Vita bei MotorStorm alle Bestzeiten hast:nana: Dir ist langweilig:fettes Grinsen:

Dann hast du den Thommy noch nicht in deiner Liste, oder? Da er das 40-Minuten-Achievement schon hatte, waren seine Zeiten immer ein guter Anhaltspunkt. Ich bin dann eine Strecke immer solange gefahren, bis ich ihn unterboten hatte oder zumindest nahe an der Zeit war. So werde ich das bei den DLCs auch wieder machen. :fettes Grinsen:

Der hat auf der Vita und der PS3 (sowie der 360) spieletechnisch noch genug zu tun, da braucht er noch gar keine PS4.

So sieht es leider aus! Trotzdem will ich sie natürlich haben :fettes Grinsen: Zumal ein Hardcore-World-of-Tanks-PCler-Freund von mir sie jetzt auch bestellt hat. Wir wollen in Zukunft wieder ein paar zünftige Golfrunden bei einem Tiger Woods-Ableger spielen. Also Ende des Jahres ist sie fällig! Länger halte ich das auch nicht mehr aus, wenn ich hier weiterhin so Screenshots sehe...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Man man man, das Spiel sieht aber wirklich fantastisch aus!

Jetzt kann ich es auch nicht mehr erwarten bis die PS4 bei mir im Wohnzimmer steht.

Hi Oli,
hab die PS4 seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Wenn du sie hast, gib Bescheid, ich kann noch bei Ghost Unterstützung gebrauchen. Spiele gerade zum ersten Mal Killzone und gefällt mir sehr gut:top:.

Oben