• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
mit Actionspielen habe ich absolut kein Problem. Far Cry, CoD, Tomb Raider, Sniper Elite, Watch Dogs sind so meine Titel. Also alles was erklärbare und einigermaßen machbare Dinge beinhaltet, aber wie bei Second Son mit dem Häuser hochrennen und diesen Kräften die es absolut nicht in der Realität gibt kann ich eben nix anfangen. Das die Spiele alle etwas irreal sind, ist ja klar, aber durch die Lüfte fliegen usw. ist mir zu weit weg......

Aber gerade darin liegt doch der Spaß oder nennen wir es mal Faszination des Videospielens schlecht hin :fettes Grinsen: das man Dinge tuen kann die man im "echten Leben" nie tuen würde oder kann :cool:

Infamos hat mir damals auf der PS3 super viel Spaß gemacht,ist eigentlich auch nicht meine "Baustelle" doch über das Plusabo hatte ich es mal gezogen und habe es nicht bereut :top:

Und wenn du mal die Gelegenheit hast dann probier es doch mal aus...evtl. findest du doch gefallen an dem Irrealem :zwinker:

LG
Maria

K

knarf234

Guest
probieren tue ich gerne, aber nicht für mein Geld, also zumindest nicht für 60 Euro. Wenn das Ding mal 15 Kostet oder in PS+ umsonst ist ok, aber da dies erst in 1-2 Jahren sein wird, werden sicher einige andere Titel erscheinen die mir direkt mehr zusagen.........

Dimo2006

Frührentner
probieren tue ich gerne, aber nicht für mein Geld, also zumindest nicht für 60 Euro. Wenn das Ding mal 15 Kostet oder in PS+ umsonst ist ok, aber da dies erst in 1-2 Jahren sein wird, werden sicher einige andere Titel erscheinen die mir direkt mehr zusagen.........

Der Spiegel hat zu diesem Spiel eine Rezension geschrieben, die weit ab von der sog. Fachpresse ist. Schön, das man Spiele auch mal von einer anderen Seite aus sehen kann - endlich mal kein technisches Geschwafel um Framerates/Auflösungen und Co: :silly:

Infamous Second Son für PS4 im Test: Spass mit einigen Überraschungen - SPIEGEL ONLINE

M

Mamuk

Guest
Der Spiegel hat zu diesem Spiel eine Rezension geschrieben, die weit ab von der sog. Fachpresse ist. Schön, das man Spiele auch mal von einer anderen Seite aus sehen kann - endlich mal kein technisches Geschwafel um Framerates/Auflösungen und Co: :silly:

Infamous Second Son für PS4 im Test: Spass mit einigen Überraschungen - SPIEGEL ONLINE

Der Bericht ist ja mehr als nur dämlich. "Ja nur 40% wert, aber doch 90%...."

Was für ein dümmliches Geschwafel.

inFAMOUS Second Son ist durch und durch ein typischer 80% Titel mit der Besonderheit technisch mit der Konkurenz den Boden aufzuwischen. Einzig Killzone sehe ich in der gleichen Liga. Aktuell ist es technisch konkurenzlos. Spielerisch wie gesagt gut bis sehr gut. Aber dieses Innovationsgeblubber geht einem auf den Keks. Es braucht nicht immer die Wahnsinns Neuerungen für ein gutes Spiel. Lieber habe ich so ein Titel, der wirklich gut ist, statt den Versuch Innovativ zu sein der dann gehörig in die Hose geht. Des passt schon alles.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mamuk

Guest
Reiss dich mal zusammen.

Dieser Bericht ist einfach Quatsch mit Soße. Es stimmt fast gar nichts, was der Schreiberling von sich gibt. Gerade die Hauptcharacktere sind schwach, und sicher nicht die Stärke des Titels.

Dann der Vergleich mit einem 40 oder 90% Titel.

Das einzige was richtig ist, dass der Titel gut aussieht.

Keine Ahnung was den Autor hier geritten hat, oder was man aus dem Text mitnehmen soll.. Ist ein typischer Klickgenerator im Netz, nicht mehr und nicht weniger. Aber des hat er ja erreicht, also Auftrag erfüllt.

Oben