P
Phoenix
Guest
Die Nextgen wird sicher auch wieder 7-8 Jahre am Markt sein, was machen da schon ein paar Monate? Ich kann ja verstehen, dass man heiß darauf ist, aber hat nicht jeder hier noch mindestens 50 Spieleleichen im Current-Gen-Keller, die er alternativ zocken kann?
Phoenix: Wenn es Dir aber irgendwie hilft, könnte ich die PS4 vorbestellen und Dir schicken.
Das ist wirklich nett von Dir, aber so dringend brauche ich das Teil auch nicht. Mich hat es einfach geärgert, dass Sony so mit seinen Kunden umgeht. Alcom ist seit zig Jahren ein (auf den Schweizer Fachmarkt bezogen) grosser und verlässlicher Partner von Sony. Tausende Kunden bestellen dort seit Jahren ihre Sony-Produkte und einen Monat vor dem Release teilt man dann dem Händler mit, dass man ihn für den Release nicht berücksichtigen wird, obwohl ihnen die Vorbestellerzahlen monatlich durchgegeben wurden? Ich habe ja regelmässig Kontakt mit dem Verantwortlichen und für einen Laden mit 13 Angestellten ist es schon bitter, wenn man Bestellungen im Wert von weit über einer Million Schweizer Franken annullieren muss, nur weil Sony (ohne Ankündigung) einen neuen Weg in der Distribution beschreitet. Da hängen am Ende ja auch Arbeitsplätze dran und schon alleine deshalb werde ich der Firma die Treue halten.
Ich habe mir jetzt Spiele wie CoD: Ghosts, Battlefield 4 und AC einfach für die 360 bestellt. Wie es mit der One und der PS4 weitergeht, das sehen wir ja dann ab Ende November. Wenn die One wirklich bei mir eintrifft, dann kann ich die Spiele ja "upgraden" und wenn nicht, dann spiele ich halt einfach weiter auf der 360. Schade, dass Watch Dogs verschoben wurde. Das Spiel hätte mich jetzt persönlich eindeutig mehr angemacht als AC oder auch GTA V.
Zuletzt bearbeitet: