E
einauge
Guest
Kann mir jemand sagen was eine Namensanfrage ist, also Freundschaftsanfrage ist klar, aber das?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Kann mir jemand sagen was eine Namensanfrage ist, also Freundschaftsanfrage ist klar, aber das?
Ich hatte dir eben eine geschickt.
Man sieht dann deinen richtigen Namen samt Gamertag
und du meinen natürlich auch.
Ist ne feine Sache beim online daddeln, kann man sich doch mit Namen ansprechen.
Ist einfach angenehmer seinen Spielpartner mit Klaus, Alex oder was auch immer anzureden, anstatt mit z.B. Sniper123.
Ah O.K. aber wieso kommt die dann nicht nicht von Frank.... sondern Big-Zocki....oder ist das dein Spezial Shooter Account, überlege auch schon
mir so einen zu machen, man bekommt ja speziell in COD schon mal unfreundlich Post, nicht das meine Frau nen Schock kriegt, wenn da unflätiges
Zeug im Postfach auftaucht.
Ne, ist kein Spezialaccount.
Wenn du die Anfrage annimmst, siehst du meinen Namen.
Deinen Namen sehen auch nur die Leute, welche von dir eine Namensanfrage bekommen
haben und selbige auch annehmen... Oder eben andersrum.
Hab jetzt ewig gesucht weil ich nicht wusste wie man die Namensanfrage annimmt, sollte jetzt geklappt haben.:winkewinke:
Da ich mein X41 nicht in Gang bekomme werde ich mir morgen beim Gamestop erstmal deren Billig HS kaufen,
kostet 15€ und funzt auf jeden Fall bei der PS4, dann können wir ja mal Killzone zocken, blicke da nicht recht durch.
Die Maps sind auch alle so dunkel wo die Kampagne doch so farbenfroh ist.![]()
Ich dachte das X41 lässt sich problemlos an die Ps4 anschließen, im Gegensatz zur XOne? Ist das jetzt doch nicht so?
Leider nicht, also Sound ist kein Problem aber Chat funktioniert nicht, weil der Klinkestecker zu klein/dünn ist und bisher hab ich noch von keinem funktionierenden
Adapter gehört, in den USA soll es schon einen Adapter geben hab ich in einem PS4 Forum gelesen, ansonsten noch von keiner bestätigten Adapterlösung gehört.
Ich bezweifle auch das was originales von Turtle kommt, die bringen ja gerade ihr neues PS4 HS raus und das soll sich doch gut verkaufen.