• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Spodydary

Rentenbezieher
Also mir gefällt die Map extrem gut.
Das ist mal ein netter Kontrast zu den anderen Karten, da man wirklich schon offensiv spielen muss/sollte. Viele Leute, viel Loot, viel Action. Für zwischendurch immer wieder mal genau richtig.

Ich habe mir jetzt auch mal den Event-Pass für diesen Monat geholt und werde den mal testen. Ob ich das jeden Monat machen werde, bezweifel ich. Aber man kann ja sehen, was es zu erspielen gibt und dann entscheiden. Außerdem ist der BP Boost nicht schlecht.
Dennoch wäre es ganz cool gewesen, wenn man sich mehr Dinge ohne Pass hätte erspielen können. Das ist schon etwas schade aber war zu erwarten. Jetzt am Anfang wird der Rubel sicherlich gut rollen.

Für einen Release lief es auch wirklich ordentlich. Ganz ohne die PUBG typischen Performanceprobleme wird´s aber wohl nie gehen. Trotzdem habe ich persönlich im Vorfeld mit dem totalen Chaos heute gerechnet. Aber das ist nicht eingetreten.

Und auch nochmal einen Dank an die Mittester über den Tag verteilt. Waren wieder ein paar spaßige und gesellige Runden, samt finalem Chicken. :)

lavirco

Jungspund
6 bis 7 Stunden sind es gestern auch bei mir geworden. Alles auf der neuen Map. Hat etwas gedauert, bis ich den Durchblick hatte, mit den ganzen neuen Geschichten. 2x zweiter und 17 Kills. Immerhin. :) Mir gefällt die Map richtig gut. Um 00:30 Uhr hat mein Frauchen meinen Blutdruck gemessen :D:D:D Da wurde es dann Zeit für das Bett. Hat aber noch etwas gedauert bis ich wieder runter gekommen bin :D
Den Event-Pass werde ich mir wohl auch jetzt 1x kaufen und dann mal weiter schauen.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich war jetzt 4 Runden im Dschungel unterwegs. Topographisch finde ich die Map ,klasse, sieht schön aus!
Die Runden sind schnell mit kurzen Lootphasen, denn der Sturm kommt schnell und bewegt sich schnell.
Einmal das klassische Schicksal: Gelandet, erste Hütte, da wohnt schon wer, Licht aus. Die anderen Runden liefen nach klassischem Muster, kurz Looten, verstecken, Endkreis. Leider 2x 11. Platz, der schlimmste von allen!
Dennoch find ich gut, das man anscheinend trotzdem nicht tatsächlich hinter jedem Baum einen Gegner trifft. Grade in den ersten 2 bis 3 Minuten dünnt das Feld doch schon ordentlich aus, so dass sich dann trotz kleiner Karte niemand auf die Füße tritt. Technisch gabs keine Probleme, ich hatte den Eindruck das die FPS ein ganzes Stück besser geworden ist ? Beim Pass bin ich noch unschlüssig, die meisten Klamotten widersprechen eigentlich dem "gedeckte Farben" Prinzip und ich würde die sowieso nicht anziehen. Andererseits ist die ständige Karotte vor der Nase schon gemein: "Sieh her, was du alles schon an Belohnungen bekommen hättest, hättest du den Pass gekauft." Kenne mich, aber noch bin ich standhaft.......:cool:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auf dem PC Test Server gibt es ein neues Update.

Trainingsinsel
Die Sitzungen sind auf 30 Minuten beschränkt.

Neue Waffe
Mk47 Mutant (7.62mm)

Sanhok
Neues Fahrzeug für 3 Spieler

Neuer Waffenaufsatz
Laser Sight

Gameplay
Neues Supply System mit täglichen und wöchentlichen Missionen, für Erfahrungspunkte, über die man zufällige Belohnungen freischalten kann.

Hier die kompletten Patch-Notes

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hier noch zwei Videos zu besagter Waffe und Aufsatz.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben