• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

taruM1967

Altenpfleger
Und wenn ich mir mal die ganzen Fallschirm-Leichen anschauen, die am Ende leblos dem Boden entgegen trudeln, scheinen das Problem wohl viele zu haben...das waren jede Runde so 5-7 inaktive Spieler...

Mir selber noch nicht passiert, aber schon mitgekriegt, dass kurz nach dem Start auf einmal einige im Wasser gestorben sind. Wahrscheinlich sind die zu spät aus dem Flugzeug raus und im Wasser gelandet.

Spodydary

Rentenbezieher
...da werde ich heute Nachmittag wohl ein paar Runden AFKler "farmen" gehen und meine KD etwas aufbessern :cool:

Wenn die nicht im Wasser landen, kann man da reichlich ernten! Ich habe in der einen Runde bei Novo auch schon fix ein Boot gesucht und 4 auf einem Streich erledigt. :devilish:
Nee aber mal ohne Spaß....das Spiel ist für mich unspielbar....zumindest alleine tue ich mir das nicht an. Von gut 15 gespielten Runden saß ich mindestens 12 bis am Ende drin.
In manchen Runden konnte ich trotz Ladeschirms schon raus und den Fallschirm ziehen. Aber wenn´s blöd läuft - und das tut es meistens - steht man dann irgendwo im Nirgendwo rum....oder mitten in der Militärbasis.
Das Spiel ist jetzt ein 3/4 Jahr raus und die bekommen es nicht auf die Kette...

Vielleicht werfe ich heute Nachmittag auch nochmal kurz die Box an und suche mir Gesellschaft. Aber wie schon gesagt, ist das ja letztendlich auch doof für meine Mitspieler...

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Bis BF5 BR 2019 kommt, werden wir wohl oder übel durchhalten müssen. Allerdings läuft es bei mir auch nicht sooo unrund wie bei den Meisten nach dem Update, daher kann ich das noch verschmerzen.....

Commander76

Pförtner des Altenheims
Vielleicht wird ja der BR Teil von COD was. :) Ansonsten spiele ich auch zur Zeit gerne H1Z1 auf der PS4. Das läuft da verdammt gut. Schade das es alle hinbekommen und bei PUBG muss man sich immer mal ärgern.

taruM1967

Altenpfleger
So schlimm wie bei Spodydary habe ich es Gottseidank auch nicht und gestern im Squad auch keiner. Denke mal da kommt bestimmt bald ein Hotfix demnächst.

taruM1967

Altenpfleger
Laut der Seite Insidexbox soll diese Woche noch der Maggi/Knorr HotFix kommen. Folgende Punkte sollen wohl gefixt werden:
- Ladezeit bis man im Spiel ist
- die neue analoge Bewegung verbessern
- die Framerate bei One und S verbessern
- Desyncing (?) und Tonproblem müssen noch weiter analysiert werden

Na mal schauen, was bis Ende KW 32 passiert.

LG Murat

Oben