• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

taruM1967

Altenpfleger
Ja die Ladezeiten sind deutlich länger, hatte es 2-3 mal das ich nach dem Laden im Flugzeug gesessen habe. Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn 10-20 Sekunden noch zum Spielstart sind. Ruckler kann ich so nicht bestätigen. Die Gebäude werden schon recht früh korrekt angezeigt und sehen (subjektiv) auch wieder besser aus.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich ziehe zwar gerade das Update, werde aber erst morgen wieder zum zocken/testen kommen. Tonaussetzer hatte ich aber zuletzt auch schon immer wieder mal.
Jetzt nicht dramatisch aber es nervte manchmal schon etwas.

lavirco

Jungspund
Habe jetzt auch wieder ein paar Runden gezockt. Tonaussetzer hatte ich, langes Laden bis auf die Map hatte ich jetzt auch 2x, stört mich aber nicht wirklich. Im Spiel selber läuft es eigentlich recht gut.

Chief Brody 01

Frührentner
Hätte gestern ebenfalls gerne ein paar Runden gespielt. Als ich nach dem Update das Spiel gestartet hatte stand da, dass keine Verbindung zum PUBG-Server möglich sei:mad: Ich solle doch meine Netzwerkverbindung prüfeno_O
Merkwürdig daran war, dass ich zeitgleich ja Live war und ein anderes Update gezogen wurde... Also Netzwerk hat funktioniert:unsure:
Hatte das Problem noch wer gestern Abend?

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Hab nach Längerer Zeit gestern abend nochmal 2-3 Runden gespielt. Muss sagen das game wird langsam besser. Alle runden liefen sauber und gut. Jetzt muss ich nur wieder uns spiel finden. :eek:

Spodydary

Rentenbezieher
Also das war ja mal wieder ein Update für die Tonne.
Ich hatte vorhin 5 Runden gespielt. 2 waren die totalen Ruckelfeste. Aber auch die Fights liefen teilweise im Nahkampf einfach nicht rund.
Kann das sein, das die Standartbewegungen/Gang irgendwie langsamer gemacht wurden oder bilde ich mir das ein? Mir kommt das ein Spur träger vor als sonst. Das kann aber auch an der Hitze liegen... :p
Aber das absolute NoGo: In 4 Runden saß ich bis zum Schluss im Flugzeug und war erst im Spiel drin, als ich automatisch rausgeworfen wurde. Das lädt sich einfach zu Tode.
Eigentlich wollte ich heute Abend wieder in einer Party mit aufspringen aber das kann man doch niemanden zumuten!
Was ein Käse wieder... Da hat das nach dem vorherigen großen Update mal wieder richtig Laune gemacht und nun dies....

Spodydary

Rentenbezieher
Ich spiele noch auf der alten Box und es lädt bei mir grundsätzlich immer einen Ticken länger, als bei X Spielern. Das konnte ich zuletzt bei den gemeinsamen Runden gut testen.
Aber aktuell geht gar nicht. In der einen Runde, war ich schon im Spiel als das Flugzeug "erst" ca. 1/3 der Map überflogen hat. Zuvor war ich aber auch schon gut 20 Sekunden in der Lobby.
Das kann ich meinen Mitspieler ja nicht antun, sich ewig nach mir auszurichten und erst ganz spät auszusteigen.
Und wenn ich mir mal die ganzen Fallschirm-Leichen anschauen, die am Ende leblos dem Boden entgegen trudeln, scheinen das Problem wohl viele zu haben...das waren jede Runde so 5-7 inaktive Spieler...

btw.
Was auch unbedingt mal gepatcht werden muss, ist, das man nach dem Aussteigen aus einer Karre schneller anvisieren kann. Wenn ich einen Crash verursache oder generell schnell raus und sofort zielen will, passiert einfach gar nix. Meisten muss ich ein- oder zweimal nachtriggern, bis ich das Visier vor dem Riechkolben habe.

taruM1967

Altenpfleger
Also das war ja mal wieder ein Update für die Tonne.
Ich hatte vorhin 5 Runden gespielt. 2 waren die totalen Ruckelfeste. Aber auch die Fights liefen teilweise im Nahkampf einfach nicht rund.
Kann das sein, das die Standartbewegungen/Gang irgendwie langsamer gemacht wurden oder bilde ich mir das ein? Mir kommt das ein Spur träger vor als sonst. Das kann aber auch an der Hitze liegen... :p
Aber das absolute NoGo: In 4 Runden saß ich bis zum Schluss im Flugzeug und war erst im Spiel drin, als ich automatisch rausgeworfen wurde. Das lädt sich einfach zu Tode.
Eigentlich wollte ich heute Abend wieder in einer Party mit aufspringen aber das kann man doch niemanden zumuten!
Was ein Käse wieder... Da hat das nach dem vorherigen großen Update mal wieder richtig Laune gemacht und nun dies....

Ja die Bewegung, vorher in 8 Richtungen, jetzt in 45 Richtungen möglich - analoges Movement. Macht sich wohl beim looten, durch die Türen und durchs Fenster gehen bemerkbar. Hatte ich vorhin erlebt. Bin im Haus, draußen ist einer. Links Tür, geradezu schmales erhöhtes Fenster. Dachte, so der muss durch die Tür kommen, ne aufeinmal „klettert“ er durch dieses schmale Fenster rein. Ich war so überrascht das ich zu spät geschossen habe und naja er mich gekillt hat ?.

Hier der Link zu den Änderungen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben