Daddli
Rentenbezieher
Wie Corvo schon schrieb, wurde allerdings die Auflösung massiv erhöht und auf einigen Xbox/PS-Konsolen kann man noch zwischen den Anti-Aliasing Varianten FXAA oder TAA wählen. Das sehe ich allerdings eher als Schmuck am Nachthemd.60fps gibts doch aber schon seit locker 2 Jahren…..der 60fps Patch kam ja sogar für die One X damals noch![]()
Auf der Series X sind es jetzt 4k/60fps. Komischerweise aber auch nur dort. Sonys PS5 erhält schon einen Schnitt und liegt mit 1440p/60fps einen Step darunter. Muß man nicht verstehen. Eventuell hat der jahrelange Support durch verschiedene Entwickler geholfen, die alle in den Xbox Game (früher Microsoft) Studios verankert sind und schon seit Release des Spiels für die Xbox One dabei sind. Mehr oder weniger.
Absolut. PUBG war visuell noch nie ein "schönes" Spiel und wird es meiner Meinung nach auch nicht mehr. Zweckmäßig trifft es wohl eher. Selbst auf dem PC. Seinen Reiz bezieht/bezog es durch BR.Klar, durch die Engine bleibt das Spiel optisch limitiert, aber die neuen, für mich sind es mehrere Karten, sehen schon "für PUBG" richtig gut aus und es läuft sehr viel stabiler.
Andererseits kann man sich mittelrweile aber auch fragen, ob es der Chancengleichheit zuträglich ist, wenn jetzt mit diesem Update gefühlt 5 verschiedene Auflösungen/FPS für die Konsolen ab Xbox One /PS 4 vorhanden sind. Das ist ja ein misch-masch sondersgleichen.