• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ihr könnt hier gerne über die Leaks zu PUBG diskutieren, aber bitte ladet kein geschütztes Bildmaterial ins Forum hoch, das nicht zu Veröffentlichung bestimmt ist.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das heutige "Wir-haben-Angst-vor-Blackout" Update zur Perfprmanceverbesserung soll nur vorübergehend sein, mittelfristig erwartet uns wohl endlich die Möglichkeit zwischen "Grafikpracht" und "hohe Spielperformance" zu wählen, sprich ich rechne mit einer Auswahl der Auflösung. Ich persönlich hoffe auf eine schnelle Umsetzung, da der CoD Release ja nicht mehr soweit weg ist und Massenabwanderungen verhindert werden sollen.....:cool:

abraxas

Neuankömmling
Update gerade installiert und zwei Runden gespielt. Es läuft deutlich flüssiger. Beim Geradeaus-Laufen sind es immer 60 fps. Nur bei Drehungen und Kameraschwenks ruckelt es - schätze mal ca. 25 fps, wird aber vielleicht noch von Digital Foundry in einem Video "offizieller" analysiert. Das Zielen ist auch etwas besser, weil es nicht mehr so ruckelt.

So flüssig wie Fortnite, H1Z1 auf der Pro (60 fps) und die Blackout Beta ist es aber immer noch nicht. Würde mich freuen, wenn sie noch mehr Grafik FX abschalten oder uns dazu die Möglichkeit geben. Nichts ist wichtiger als viele fps.

taruM1967

Altenpfleger
Habe auch gerade paar Runden gespielt und es zielt sich eindeutig besser. 4 Kills in einer Runde gleich gemacht, aber vielleicht wars auch nur Glück :-D. Und die Grafik, geht so. Also ich glaube mittlerweile, wenn man was fürs Auge habe will, muss man Battlefield V oder andere Spiele zocken. PUBG hat seinen Reiz für mich bei der Spielmechanik, deshalb bin klar gegen ein AimAssist wie beiden anderen Shootern. Klar treffe ich bei BF 1, 3-5 besser, aber BF hat für mich seinen Reiz bei der Grafik, Story und bei der Vielfalt.

BTW. am Freitag kommt WarMode und heut CL :-D.

Oben