• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Multiplayer

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Plants vs Zombies Garden Warfare

Bei uns hat es damals mit drei Erbsen und einer Sonnenblume gefunzt

buu

Frührentner

vorhin 2 Kumpels das Game gezeigt und da war ne Erbse im Zombie Team -.- sie hat andere Erbsen mit Chilli Bean Bombs beschmissen -.-

X30 Floki

Rentenbezieher

Hatte ich schon häufiger, eben grade nen Zombie Soldaten in meinem Pflanzen Team gehabt.

X30 Floki

Rentenbezieher

Hab ich aber nur auf der360. Dafür sind auf der one die Herausforderungen noch verbuggter

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet

So jetzt hats gereicht. Keine Ahnung obs nächstes Wochenende schon was wird, da ist der Geburtstag von nem Onkel und Bochum Total, aber dann das Wochenende könnte es was werden, also quasi der 11.07. Wer macht mit? :aufs maul:

Achim-T

Rentenbezieher

Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet

So jetzt hats gereicht. Keine Ahnung obs nächstes Wochenende schon was wird, da ist der Geburtstag von nem Onkel und Bochum Total, aber dann das Wochenende könnte es was werden, also quasi der 11.07. Wer macht mit? :aufs maul:

Also ich wär' dabei. Kann aber jetzt noch nicht absehen wie es zeitlich klappt. Aber am Abend wird's schon hinhauen.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

@EdgarFr0g Ist deine Cheffin auch dabei oder erst mal nur du? Vielleicht kriegen wir ja mal eine große Lobby hin :) Achim wäre ja auch auf der 360 dabei, meine Frau könnte dann auch mit machen. Auf der One habe ich bisher nur Frosch, Schenk und Frankenfuzzy

Habe eben mal wieder auf der 360 gespielt... man ist die Grafik schlecht :D

Jawoll auch dabei :mushy:

Habe eben mal wieder auf der 360 gespielt... man ist die Grafik schlecht :D

Brille putzen!:fettes Grinsen::wegrenn:!

Freu mich schon. Scheint ein spaßiger Shooter zu sein, schön :smile:

Oben