• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Multiplayer

X30 Sakul

Frührentner
Wollte mal in die Seniorenrunde fragen ob mir jemand beim Gatenkommando auf Verrückt helfen könnte oder den Erfolg auch noch braucht ?

pani

Frührentner
AW: Plants vs Zombies Garden Warfare

Wollte mal in die Seniorenrunde fragen ob mir jemand beim Gatenkommando auf Verrückt helfen könnte oder den Erfolg auch noch braucht ?

Japp, brauche ich auch noch. Könnten wir zusammen machen. Die Online Verabredungen sollten wir woanders starten, sonst kommen die Mods. :fettes Grinsen: :nana:

NannyMcPhee

Rentenbezieher

Danke für die flotte Runde Gartenkommando gestern @Floki und Gattin. Ich habe das noch nie auf schwer versucht :D Hat Laune gemacht, auch wenn ich hier geflucht habe wie ein Bauarbeiter. Aber ich hab ja auch nie behauptet, dass ich gut bin ^^

Und feststellen musste ich, dass die Sonnenblume bzw Schattenblume zwar nützlich ist, klar, nur für eine Ernsthafte Runde nicht wirklich was bringt. Kriegt die irgendwann noch ein tolles Upgrade?! Da hatte ich mit dem ollen Feuerkaktus mehr Glück.

X30 Floki

Rentenbezieher

Kamst grade passend online, zu zweit hatten vier vorher nicht soviel Glück. Das mit Verrückt lief ja nicht so gut, da müssen wir uns wohl noch mal in Ruhe dran setzen :)
Dafür brauchen wir glaube ich eine Menge Topfpflanzen, ich werde dann noch ein paar Packs kaufen :) Vielleicht ist dann ja noch mal jemand 4. online, habe noch 2 auf meiner Liste, die aber leider nicht da waren.
Sonnenblume ist wohl etwas schwach, hat aber den Vorteil, dass man schnell wieder beleben kann, das ist vielleicht von Vorteil. Und man sollte vielleicht Waffenupgrades haben, die habe ich gestern auch erst NACH den Runden für meine Erbse bekommen :D

NoJoke

Pförtner des Altenheims

Bei meinen derzeit nachmittäglichen Ballereien gibt es keine Probleme außer mal ein paar kleinere Ruckler. Und dank der Kinder unserer Verbündeten stehe ich meist ganz oben :fettes Grinsen:
Gestern war es besonders witzig. Beim Gartenkommando Welle 10 gingen wir komplett baden. Daraufhin gab es den Team-Respawn und eine Zwergenstimme von geschätzt 6 Jahren sagte voller Stolz: "Daddy I saved the Team."

Sollte jemand Lust haben nachmittags (geht diese Woche noch) so ab 14 Uhr mit mir loszuziehen, einfach adden oder einladen.

NannyMcPhee

Rentenbezieher

Gestern war es besonders witzig. Beim Gartenkommando Welle 10 gingen wir komplett baden. Daraufhin gab es den Team-Respawn und eine Zwergenstimme von geschätzt 6 Jahren sagte voller Stolz: "Daddy I saved the Team."

Aaaawwww *-*
Ich hab immer nur singende oder fluchende Kinder dabei. Die Fluchenden sind lustig. Und noch besser sind die Eltern im Hintergrund, die dann schimpfen, weil Junior so ausrastet :fettes Grinsen:
Die Große lauscht auch immer wenn sie spielt und findet das ziemlich amüsant, auch wenn sie nichts versteht. Der Tonfall ist ja überall der Gleiche ^^

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

...vielleicht hat ja jemand die Tage Lust es mit mir mal zusammen zu spielen. Allerdings nur so zum Fun und nicht Erfolgs Orientiert....

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Garten-Kommando...wir bräuchten noch einen Herren oder Dame der/die uns hilft das auf "verrückt" zu absolvieren ...ab 20 Uhr sind wir am Start...wäre echt super wenn sich einer die Zeit dafür nimmt :top:

ich sag schon mal vielen Dank :kiss:

LG
Maria

ach ja ...wir spielen auf der ONE !!!

S

SneakySnake

Guest

bin dabei................................................................................ punkte weil text zu kurz ^^

Oben