• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

Frosch

Achievement Panda
Team
Nö, günstig sind die Ingame-Käufe bestimmt nicht. Und ja, besser macht das Geld nicht, aber die Kids können mit ihrem Level und Add-Ons prahlen. Und das sind dann die, die im Gefecht in irgendeiner Ecke stehen und die anderen draufgehen lassen.

Und da stellt sich halt mir wieder die Frage, ist doch alles Pappe. Dann sollen die doch ihr Taschengeld verbraten und bessere Ausrüstungen haben. Es gibt auch Lobbys, wo man nur "klassisch" ohne Upgrades spielen kann.

Achim-T

Rentenbezieher
Wir wollten uns das ja auch mal zulegen. Dann wären wir mindestens schon mal drei in onlinegefechten.

Wie ist das denn eigentlich? Lag da wieder so ein "wichtiger" Code beim Spiel bei oder kann man das getrost gebraucht kaufen?

Ja, da lagen bei mir als Vorbesteller zwei Booster-Codes bei. Ein Freund von uns hatte als Nicht-Vorbesteller auch einen Code drin. Also, ich würde es wohl lieber neu kaufen. Auch weil ich mit Gebrauchten schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Frosch

Achievement Panda
Team
Jetzt fehlt mir nur noch der Garten und Friedhof Erfolg mit den 25 Siegen. Wann gilt ein Spiel als Sieg? Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass der Fortschritt nur weitergeht, wenn die Pflanzen eine Runde der Zombies vereiteln?

Wer weiss da Bescheid?
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION] [MENTION=3554]Frankenfuzzy[/MENTION]

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich weiss es leider auch nicht. Habe aber schon mal gesehen, dass nicht jeder Sieg ein Sieg ist. Bei den Erfolgen auf der One sind die Siege ja prozentual dar gestellt, das stand bei mit auf 96% (also 24 Siege), nach dem nächsten Sieg kam der Erfolg aber noch nicht. Kann also gut sein, dass das nur als verteidigende Pflanze zählt.
[MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] Ist deine Cheffin auch dabei oder erst mal nur du? Vielleicht kriegen wir ja mal eine große Lobby hin :) Achim wäre ja auch auf der 360 dabei, meine Frau könnte dann auch mit machen. Auf der One habe ich bisher nur Frosch, Schenk und Frankenfuzzy

Habe eben mal wieder auf der 360 gespielt... man ist die Grafik schlecht :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich weiss es leider auch nicht. Habe aber schon mal gesehen, dass nicht jeder Sieg ein Sieg ist. Bei den Erfolgen auf der One sind die Siege ja prozentual dar gestellt, das stand bei mit auf 96% (also 24 Siege), nach dem nächsten Sieg kam der Erfolg aber noch nicht. Kann also gut sein, dass das nur als verteidigende Pflanze zählt.

[MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION] Ist deine Cheffin auch dabei oder erst mal nur du? Vielleicht kriegen wir ja mal eine große Lobby hin :) Achim wäre ja auch auf der 360 dabei, meine Frau könnte dann auch mit machen. Auf der One habe ich bisher nur Frosch, Schenk und Frankenfuzzy

Habe eben mal wieder auf der 360 gespielt... man ist die Grafik schlecht :D

Okay, dann würde sich das mit meiner Vermutung eigentlich decken. Kacke noch 3-4 Siege brauche ich und als Pflanze ist man eh immer der Looser ^^'

Oben