• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

buu

Frührentner
so kindergerecht find ich das Spiel gar nicht ^^ wenn hier und da die Zombie Köpfe fliegen oder son Chomper nen Zombie auffrisst und der Arm noch aus dem Mund hängt, wenn er da weiter watschelt :ugly:

Frosch

Achievement Panda
Team
So bin endlich Level 45 und kurz davor, Stufe 9 mit meiner Erbse zu erreichen. Dauert schon ganz schön lange :ugly:

Gibt es nen Tipp für die Zwei Spieler mit einer Rakete zu killen. Ich hab einfach kein Glück.

Achim-T

Rentenbezieher
@Frosch: Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ich bin erst Level 29. Denn ich hab's schon länger nicht mehr gespielt.

@Alle:
Aber was ich eigentlich wissen wollte: Sollte nicht eigentlich jeden Monat ein kostenloser DLC kommen, wie großspurig angekündigt ?

War wohl nichts, was ? Nun haben sie Mikrotransfers eingeführt, und die Leute sollen alles Weitere wohl jetzt kaufen, oder was ?

Mann, wie mich diese Marketing-Tricks ankotzen ! Überall geht es nur noch um Gewinnmaximierung. Kundennähe gleich null.
Hätt' ich das gewußt, hätt' ich das Spiel nicht gekauft. Denn solche Verarsche mache ich normalerweise nicht mit.

Außerdem kann sich jetzt jeder der zu blöd oder zu faul ist, sich die besseren Ausrüstungsgegenstände zu erspielen, gegen Cash aufleveln. Da fehlt mir der sportliche Ehrgeiz. Und gegen solche Deppen spielt man dann. :fieser Blick:

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, so günstig ist das ja auch nicht. Und Geld macht dich auch nicht besser.... Gibt genug, die level 200+ sind und einfach total schlecht spielen...

Achim-T

Rentenbezieher
Naja, so günstig ist das ja auch nicht. Und Geld macht dich auch nicht besser.... Gibt genug, die level 200+ sind und einfach total schlecht spielen...

Nö, günstig sind die Ingame-Käufe bestimmt nicht. Und ja, besser macht das Geld nicht, aber die Kids können mit ihrem Level und Add-Ons prahlen. Und das sind dann die, die im Gefecht in irgendeiner Ecke stehen und die anderen draufgehen lassen.

Ist eigentlich ein tolles Spiel, aber das hat mir den Spaß genommen. Ich habe fast in jedem Spiel Verpisser dabei, und ich versuche etwas zu reißen und werde abgeknallt. Hab' neulich einen Fußsoldaten dabeigehabt, der stand mitten auf der Straße und schoß immer wieder um den Rand eines Gullideckels herum, weil er dachte, es sei ein Teleporter. :autsch:

X30 Floki

Rentenbezieher
Dann such dir hier ein paar Mitspieler - grade in dem Spiel kann ein Trupp von 4oder 5 Leuten ein Spiel richtig dominieren.
Gibt doch bestimmt ein paar, die hier noch spielen.

Achim-T

Rentenbezieher
Dann such dir hier ein paar Mitspieler - grade in dem Spiel kann ein Trupp von 4oder 5 Leuten ein Spiel richtig dominieren.
Gibt doch bestimmt ein paar, die hier noch spielen.

Werd' ich machen. Aber hier haben es wohl fast alle nur für die One, oder ? Erstmal bin ich aber dabei die älteren Spiele weiterzuzocken.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wir wollten uns das ja auch mal zulegen. Dann wären wir mindestens schon mal drei in onlinegefechten.

Wie ist das denn eigentlich? Lag da wieder so ein "wichtiger" Code beim Spiel bei oder kann man das getrost gebraucht kaufen?

Frosch

Achievement Panda
Team
Wir wollten uns das ja auch mal zulegen. Dann wären wir mindestens schon mal drei in onlinegefechten.

Wie ist das denn eigentlich? Lag da wieder so ein "wichtiger" Code beim Spiel bei oder kann man das getrost gebraucht kaufen?

Keine Ahnung, denke nicht, da es ja eh ein Online-Spiel ist und EA keine Online Pässe mehr benutzt :ugly:

X30 Floki

Rentenbezieher
Gibt nur eine code für Ausrüstung. Nicht so wichtig. Machst du es über GonD hast du den Code automatisch.
Ich habs auf beiden Konsolen, bin aber im Moment im Skylander-Wahn..

Oben